Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Welches Laptop für Einsteiger?

Ich habe WOW mit einem Acer Notebook gespielt, CPU weiß ich nicht mehr, Grafikchip war ein GT9400, damit war nichts zu machen. Meine damalige Neuanschaffung, Lenovo i5-450 + 5730 hat das dann locker geschwuppt. Bei diesem Notebook konnte ich sogar die dezidierte Grafik ausschalten und bin in der großen Stadt (keine Ahnung wie die heißt) ohne großartige Ruckler durchmarschiert.

Die Jungs von Notebookcheck verstehen ihr Handwerk und wenn die
World of Warcraft 2005 mittel 1024x768 58 62 62 63 65 65 76 83 ~ 67 fps
messen, vertraue ich darauf.

Klar, der i3 wird dann wohl der Flaschenhals sein. Wohlgemerkt, wir reden hier nicht von Full-HD Auflösung, deshalb denke ich es reicht.
 
Anzeige
Meine mittlere Tochter hat so etwas, wenn sie auf die UNI geht - klein, leicht und fein.

Und bei dem Angebot ist auch Office Home & Student 2013 dabei.
 
Anzeige
Oben