Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wer kennt sich aus mit Skype?

Goggoopa

gehört zum Inventar
Hallo!
Ich habe 32 GB RAM Arbeitsspeicher davon sind 2.048 MB für den Virtuellen Speicher frei gegeben worden!Weil Skype immer meckerte:Dieser Befehl kann nicht ausgeführt werden???? Zuwenig Speicherplatz?Dabei war nur das Programm geöffnet u. ich habe gar nichts gemacht.Das war mit 1024 MB daraufhin habe ich eben auf derzeit 2.048 MB erweitert u.das ist immer noch nicht genug?
Wer weiß Bescheid.Vom Support habe ich seit einer Woche keine Antwort bekommen....
 
Anzeige
Skype benötigt eigentlich nicht mehr als 512 MB Arbeitsspeicher.

Eine einfache Neuinstallation von Skype reicht nicht. Es müssen auch sämtliche Reste von Skype entfernt werden, also übriggebliebene Dateien und Registry-Einträge.

Anleitung siehe hier:
Skype vollständig deinstallieren ? so geht?s - CHIP

Für die automatische Deinstallation würde ich den Revo-Uninstaller empfehlen. Der kostet allerdings etwas, aber dafür kann man ihn für jegliche saubere Deinstallation verwenden.
 
Thema ist zwar schon paar Monate alt möchte aber meine Erfahrung/Lösung teilen:

  1. Mit Revo Uninstaller Skype vollständig deinstallieren inkl. Registry Einträge und Dateien
  2. Skype neu installieren, Fehler sollte nun weg sein
 
Hallo!
Mein PC läuft 24 Std ununterbrochen durch.Natürlich Skype auch-Um 2 Uhr Früh wird Viren gescannt u.Windows Update erledigt,sodass alles i.O.sein müsste.Nur Skype fährt irgendwann Nachts selbständing runter u.rauf.Am Morgen wenn ich dann zum PC komme ost das beleue Anmeldefeld da u.verlangt dass ich mich anmelde.Nun gut mach ich gute Miene zum Bösen Spiel und gebe meine Zugangsdaten die ich sorgfältig notiert habe daher können sie nicht falsch sein ein.Skype behauptet aber sie seien "FALSCH"
Das gleich passiert mir bei menachn Foren,dass obwohl die Zugangsdaten richtig sind behauotet wird sei seien !FALSCH"?????Ich habe Skype schon öfters mit Revouninstaller de u.wieder installiert aber es bringt nichts.Gibts von Skype irgendein einingungstool?
Bitte um rasche Hilfe Helmut!:mad::
 
Hallo Freunde!
Ich habe schon wieder mal ein Problem mit Skype.Mein PC läuft 24 Sts durch.Auch Skype.Wird NICHT abgemeldet.Um so erstaunter war ich als ich jetzt schon einige Male am Morgen die blaue Anmeldemaske von Skype mit meinem Skypenamen sehe und das Passwort leer.Also gib ich das Passswort ein bekomme regelmäßig die Meldung es sei falsch.
Frage:Warum schaltet sich Skype selbständig ohne Aktion irgenwann in der Nacht ab u.der Pc läuft weiter.Kann man da was einstellen?
Um dringende Antwort wird gebeten.L.G.Helmut
 
momentan das kann schon sein
einmal der ausfall der server vor ein paar tagen
und zweitens bei Updates, dann aktualisiert sich skype und schliesst sich logischerweise automatisch
dann musst du dich wieder anmelden
 
Danke f.d.Hinweis!Skype soll ja in den letzten Tagen gehackt worden sein.Deswegen vielleicht??Nun läuft er schon wieder 2 Tage ohne Probleme durch!!!Mal sehn wie lange??....Das mit den 30 cm ist in diesem Fall wohl nicht angebracht,aber in den meisten Fällen hast Du Recht.
Schönen Sonntag noch u.l.Helmut
 
stimmt, manchmal sollte ich meine SIG abschalten ;)
wie gesagt schau auch mal ob du auf auto-update stehen hast
 
Du,ich glaube das wars!!!Denn bei mir war es auf automatisch Update eingestellt.Nun habe ich es deaktiviert!Bin mal gespannt ab nun Ruhe ist....(y)Schönen Sonntag noch u.l.G.Helmut
 
Anzeige
Oben