Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Werbung bei DrWindows auf der Homepage

Es geht nicht um "richtige" Einstellung, sondern was ein Besucher ( = nicht angemeldet und ohne besondere Einstellungen im Browser ) zu sehen bekommt. als Hinweis: Das sind in aller Regel erheblich mehr als angemeldete User z.B. gerade jetzt
1692043025428.png


Ansonsten bekomme ich hier Werbung nie zu sehen.

PS: Hab manches mal den Eindruck, dass es vielen nicht bewußt ist, dass es keine Privatveranstaltung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Die Zurechnungsfähigkeit ist noch gegeben?
Ja, bei mir schon. Daher sehe ich, dass hier kein Moderator Werbung verbreitet. :giggle:
Des Weiteren sehe ich User, welche weder ihr Smartphone noch ihren PC bedienen können, nicht deuten können, was da auf den Bildschirmen angezeigt wird, geschweige denn Maßnahmen ergreifen können, Werbung in die Schranken zu verweisen.

Wegen so dümmlichen User Vollgelaber hast du doch schon einmal Probleme gehabt. Kannst froh sein, dass hier Wiedergänger anscheinend nicht verboten sind. :devilish:
 
Die Zurechnungsfähigkeit ist noch gegeben?
Dann den Threadtitel lesen und/oder es sein lassen.
Das hier mittlerweile selbst Moderatoren Werbung setzen...

Hallo Frau Mustermann,

wenn Du den Thread mal von Beginn an gelesen hättest (und nicht nur den Titel, wären Dir vielleicht auch mindestens zwei Beiträge aufgefallen die auch Dich etwas klarer in die Dr, Windows-Welt blicken lassen würden.

Frage - Werbung bei DrWindows auf der Homepage | Dr. Windows

Frage - Werbung bei DrWindows auf der Homepage | Dr. Windows

Dann würdest du wohl auch nicht die Zurechnungsfähigkeit der User anzweifeln und Moderatoren nicht unterstellen Werbung zu platzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier mittlerweile selbst Moderatoren Werbung setzen...
"Wir" haben als Moderatoren überhaupt keinen Einfluss darauf, was für Werbung auf Dr. Windows ausgespielt wird, das hat höchstens @Martin als Seitenbetreiber in einem sehr begrenzten Ausmaß.

Wäre im Übrigen auch gar nicht in unserem Interesse. Ich meine, was käme denn als nächstes? Vielleicht dass ich unsere Nutzer mit geradezu hypnotisierenden Methoden zur rein vegetarischen Ernährung überre... oh Mist... 🙃

Rainbow Fitness GIF by Feliks Tomasz Konczakowski
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese täglich hier, schreibe aber nicht allzu viele Beiträge im Forum, deshalb melde ich mich üblicherweise gar nicht an.
Ja, da erscheint dann Werbung, oft eher dezent, manchmal aber auch die volle Dröhnung.

Ich habe mir allerdings so eine Art Tunnelblick angewöhnt, dass ich darüber gut hinweg sehen kann, deswegen stört mich die Werbung nicht.
Und sollte das doch einmal sein befindet sich Abhilfe 50 cm vor dem Bildschirm, angemeldet und schwupps gibt es keine Werbung mehr.

Dr. Windows ist eine der ganz wenigen Seiten für die ich auch etwas bezahlen würde, da gab es ja vor einiger Zeit mal Überlegungen von @Martin, ob und wie er das realisieren könnte, das scheint sich aber zerschlagen zu haben.
So nutze ich eben Dr. Windows auch gerne mit Werbung, damit ein paar Euros rüber wandern.
 
Falls mein Argument mit dem kleinem Obolus mit ausgespielter Werbung falsch sein sollte, kann mich @Martin gerne berichtigen.
Eine typische Anwesenheitsliste: "Gesamt: 1.263 (Mitglieder: 19, Gäste: 1.244)"
Kenne nicht die Vertrags- und Entgeltbedingungen für Werbeeinblendungen und Clicks aber viel mehr als im Millicentbereich dürfte deine einzelne anonyme Anwesenheit nicht bringen....
 
Danke für den Tipp.
Kann ich uBlock und AdGuard und DNS Sperre noch ergänzen.

Hat zu 50% geklappt - wie @Ari45 richtig vermutet, sprengen die Screenshots schnell das Speicherlimit für Anhänge, in diesem Fall erscheint aber eine Meldung, dass die Datei nicht größer als 1 MB sein darf - einer von den beiden Screenshots war drüber,
Immer in der heutigen Zeit, es sei denn man nutzt ein Holztelefon mit extrem niedriger Auflösung wie z.B. Günstige Samsungs mit 720p.
Ich nutze schon Jahre die modifizierte QuickPic App und ändere mit wenigen Klicks die Größe der Screenshots damit und schon passt es.
Link zum Download als apk

Bei Apple bin ich das letzte Mal mit dem iPhone 4S bzw. 6er in Kontakt (bezüglich Jailbreak für ordentliche Software die Apples Regeln umgehen) gekommen, sodass ich da natürlich keine Empfehlung geben kann.


Sanfte Grüße
 
Anzeige
Oben