Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Whatsapp - Auflistung aller Gruppen

R4mses

kennt sich schon aus
Ich bin grad blind und finde auch bei Google nichts...

Ich suche bei mir im WhatsApp grad die Auflistung aller Gruppen, in denen ich bin.

Wo find ich die?
 
Anzeige
So etwas scheint es glaube ich nicht zu geben unter Windows Phone bzw. in der App Version von WA. Wenn das doch anders sein sollte, dann dürft ihr mich gerne des Besseren belehren.

Also wenn ich wissen möchte, in welchen Gruppen ich bin, dann scroll ich einfach mal die Chats durch, man kann ja eigentlich Kontakte und Gruppen von einander unterscheiden.

Ich bedauere dir keine bessere Antwort geben zu können.
 
Wenn du dich selber als Kontakt hast müsste du in den Favoriten erscheinen.
Sonst leg schnell in Outlook Kontakte einen Kontakt mit deiner Nummer an :huepfen :happyface
 
Anzeige
Oben