Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] [gelöst] Wie bekomme ich die Webcam Logitech Brio 4K in 4K zum Laufen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

markymark

treuer Stammgast
Hallo,

ich habe die Logitech Brio 4K Webcam in Nutzung. Kann mir jemand erklären, wie ich diese im 4K-Modus betreiben kann?
Sämtliche Treiber und Software der Webcam sind auf dem neuesten Stand. Als Betriebssystem nutze ich Windows 11.
Die maximale Auflösung, die ich Einstellen kann, ist FullHD.

Oder hängt es davon ab, ob das eingesetzte Programm, welches die Webcam nutzt, 4K unterstützt?

Danke!
 
Anzeige
Verflixt, mein Gedächtnis. Ich hatte die Kamera auch mal und hatte genau das gleiche Problem.
Wenn ich mich richtig erinnere, war die Verwendung eines schnelleren USB-Anschlusses die Lösung, mein Rechner hatte damals USB 2 und 3.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben