Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Wie erstelle ich für Firefox ein eigenes Design?

D

Darkman944

Gast
Hey,:)

da ich mal gelesen habe, dass man sich für FF ein eigenes Design machen kann, wollte ich mal fragen, wie das geht?
Ich habe schon gegoogelt, aber es wird dort immer was anderes erzählt wie das geht und womit etc. pp....
kennt Ihr evtl. eine Anleitung, die nicht mein FF kaputt macht?!

Danke im Vorrauß!

Gruß
Dark:)
 
Anzeige
AW: Mozilla Firefox eigenes Design, wie?

Ich benutze ja fertige, möchte allerdings auch selber welche gestalten, da ich absolut gerne was mit Photoshop erstelle, wie z.b. Wallpaper ;)
Danke Euch, ich werde es ausprobieren!

EDIT:
Hat geklappt und habe mir zur Probe ein schlichtes gemacht...
muss zwar noch ein bisschen das passende finden, aber ist schon mal meins, ohne irgendein gezogenes ;) Danke Euch 2 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mozilla Firefox eigenes Design, wie?

Ich hätte da mal zwei für Personas... :D

Unten:

DrWindows Logo_4.jpg

Oben:

DrWindowsTop_7.jpg

Schrift noch auf weiss ändern... ;)

http://www.drwindows.de/mitglieder-stammtisch/4043-zeigt-her-euren-firefox-8.html#post89617

Gruss
Lou ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben