Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Wie installiere ich den Flashplayer für IE8 64bit?

freddy68

bekommt Übersicht
gibt es eine möglichkeit den flashplayer mit ie 8 64 bit zum laufen zu bringen
denn ich kann meine 32 bit version von ie 8 nicht starten.
bin für jeden tipp dankbar.



mfg freddy
 
Anzeige
habe ich schon gemacht aber ie 8 lässt sich nur in 64 bit vers. starten
hast du vielleicht sonst noch ne idee oder vielleicht ne andere version vom ie 8 grt thx

mfg freddy
 
Versuche einmal folgendes:

Im Windows Explorer in das Verzeichnis->

C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash

wechseln -> R-Klick auf ' FlashUtil10b' -> "Als Administrator ausführen" ->
Evtl. auftauchende UAC-Anfragen mit 'Weiter' beantworten. -> Installationsassistent folgen
 
danke hat aber leider auch nicht gefunkt

habe wieder auf ie 7 gewechselt

hoffentlich kommt bald ein flashplayer für ie 8 64bit



mfg freddy
 
gibt es eine möglichkeit den flashplayer mit ie 8 64 bit zum laufen zu bringen
denn ich kann meine 32 bit version von ie 8 nicht starten.
bin für jeden tipp dankbar.



mfg freddy

Hallo,
hast Du Dir auch die 64 Bit Version des IE8 heruntergeladen? In dieser Version sind beide Versionen enthalten. Diese mußt Du installieren und danach müßte die 32 Bit Version funktionieren. Bei mir war es jedenfalls so. Das flashplayer-ADD in für 64 Bit gibt es von Adobe leider noch nicht. Die brauchen scheinbar ewig dazu eine 64 Bit Version herauszubringen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen
Morus:)
 
koennte nicht eine alternative sein Microsoft Silverlight zu nutzen,solange es keine 64bit version gibt?
 
Anzeige
Oben