Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook Wie kann ich eine Nachricht zurückrufen?

andyga

gehört zum Inventar
Hallo
ich habe den Befehl "Nachricht zurückrufen" gefunden
Dieser verschickt aber nur eine Mail, dass ich die eben gesendete Mail zurückrufen will, was das Problem ja eher noch verschlimmert, da der Empfänger dann die Mail genau ansieht, um zu verstehen, warum ich sie zurückrufen will.
 
Anzeige

Xandros

nicht mehr wegzudenken
Bei Verwendung dieser Funktion hast du im weiteren Verlauf die Möglichkeit, eine ungelesene Mail zu löschen oder durch eine neue Mail zu ersetzen. Dann bekommt der Empfänger die ursprünglichen Inhalte nicht zu sehen.
Ist die Mail bereits gelesen, nutzt das zurückrufen nichts mehr - ist dann auch nicht mehr möglich.
(Und nicht alle Mailserver unterstützen das.)
 

MSFreak

gehört zum Inventar
Eine Mail zurückrufen geht nur, wenn der Provider diese Option anbietet. Betreibt dein Mailprovider einen Exchange-Server, so ist dies oft möglich. Bei EAS (MS-Konto), IMAP oder POP3 nicht möglich.
 
Anzeige
Oben