Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7 und Windows 8

AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

@Anubis69

Einigermaßen?? :D
 
Anzeige
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

Jo, einigermaßen - ich schraube noch weiter an der ewigen "Baustelle PC" :ROFLMAO:
 
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

Über 9 Monate und keiner hat neue Hardware angeschafft??
Muss ich doch ändern, also so eine SSD ist schon ne tolle Sache. :)

hw-1.PNG

Gruß
 
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

Dieser Laptop ist ein echtes Arbeitstier.

Bewertung.jpg
 
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

Hallo,
hier haben wir auch noch einen Thread, in dem sich schon länger nichts neues getan hat.
Aber nun mit neuem Betriebssystem + jede Menge neuer User = viele neues Material. Ich fange mal an.

wert.PNG

Gruß

evtl. könnte ja der Titel angepasst werden?
 
AW: Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 7

Gilt das Thema noch?
Oder sollten wir ein neues Thema mit dem Titel:
[h=2]Wie schnell sind Eure Rechner unter Windows 8[/h]erstellen?
 
Keine schnelle SSD und älteres Mainboard, kann leider nicht mehr aufgerüstet werden. :frust
Zweiter PC auch ohne SSD.

Alter PC.PNG

Zweiter PC.PNG
 
@Chris02: Glaub ich nicht, außer es ist n Läppi, das nur einen Festplattenplatz hat; u.U. könnte man da das DVD-Laufwerk ausbauen und ne SSD reinbasteln.

LI.png
 
Hallo Marco

Da ich schon plante, eine neue Festplatte einzubauen, werde ich mich Heute beziehungsweise Morgen entscheiden, ob es eine SSD wird.
Das Problem kennst Du ja schon (http://www.drwindows.de/windows-8-allgemein/59962-frage-zur-windows-8-installation.html).
Windows7 läuft schon etwas länger und fast fehlerfrei auf dem PC, wurde mit systemeigenen Mitteln (ohne Fremdprogramme) erweitert und möchte es deshalb auch behalten.
Windows8 werde ich in einigen Tagen verlieren. DVDs zur Installation sind vorhanden.
Bisher hatte ich davor zurückgeschreckt, Systeme zu klonen, wegen möglicher Probleme (OEM Version).
Die Daten auf dem logischen Laufwerk sollen ja auch erhalten bleiben (Verschieben oder kopieren auf Externe?).
Ich muss leider gestehen, dass ich noch nicht sicher bin, wie man hier vorgehen soll, um das beste Ergebnis zu erzielen.

Bitte um Entschuldigung, dass ich nicht im dazu vorgesehenen Thema schreibe.

Prozessor? Es gibt im Handel angeblich keine neueren mehr für dieses Mainboard....
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch mal wieder einreichen... :smokin

Hauptrechner Windows 7 x64

Wenn man bedenkt das ASUS P5Q Premium & Intel Core2Duo Extreme nicht gerade das Neuste auf dem Markt ist ;)

Mann, habe ich Freude an meinem Rechner :funny

LI_W7x64 02_04_2013.jpg cachemem_w7x64_02_04_2013.png

Systemdetails unter "Mein System"
 
Anzeige
Oben