Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Wie seid ihr mit Vista zufrieden und wie laufen die Spiele bei euch?

also ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Rechner und Betriebsystem.

Crysis läuft, CoD4 läuft, Anno 1701 lief bei mir auch, sogar Siedler 4 was ich ausgegraben habe läuft.

Was nicht (mehr) läuft ist BF 1942 dank diesen idioten von Punkbuster und deren Update. :(
 
Anzeige
Ne, auf Xp konnte ich Railrods fast immer Stunden spielen :)
Aber Anno 1701 läuft schon, mit den 1.04 Patch sehr gut
 
Hi Hi....und Hallöchen...
ja...als alter Annofreak... auf vieles könnte ich verzichten aber nicht auf Anno...oder die Siedler :D
Ich glaub das liegt an meiner Ati 2900XT, die ich im Zockrechner hab. Ich hatte auch alle möglichen Treiber ausprobiert. Keine Chance bei mir unter Vista. XP ja....allerdings nicht mehr mit dem 8.4er Treiber. Diesbezüglich bin ich zurück zu den Omega Treibern.

Grüß
Hairstamp :)
Anno....eine religiöse Angelegenheit :D

@ Thop..... die ATI 2900XT geht wie die Seuche....leider nicht immer .(
 
Hi Hi....und Hallöchen...
ja...als alter Annofreak... auf vieles könnte ich verzichten aber nicht auf Anno...oder die Siedler :D
Ich glaub das liegt an meiner Ati 2900XT, die ich im Zockrechner hab. Ich hatte auch alle möglichen Treiber ausprobiert. Keine Chance bei mir unter Vista. XP ja....allerdings nicht mehr mit dem 8.4er Treiber. Diesbezüglich bin ich zurück zu den Omega Treibern.

Grüß
Hairstamp :)
Anno....eine religiöse Angelegenheit :D

@ Thop..... die ATI 2900XT geht wie die Seuche....leider nicht immer .(

@Hairstamp

Tja, das kenn ich. Anno alle, Siedler bis auf das letzte auch. Ich bin ein Nvidiafan, zur Zeit 8800 Gt geht wie gesagt fast alles ;) :D
 
Hi Fans...

anscheinend hab nur ich die bekannte " A " Karte gezogen. Dennoch wenn sie geht..dann zieht sie durch.... :D
Gruß
Hairstamp

@Hairstamp

Tja, das kenn ich. Anno alle, Siedler bis auf das letzte auch. Ich bin ein Nvidiafan, zur Zeit 8800 Gt geht wie gesagt fast alles ;) :D

Hi Thop
du scheinst zu wissen auf was es im Leben ankommt, da kann ich nur noch Imperium Romanum empfehlen. Gegen Schluß hin wirds ein wenig bugy... aber ansonsten...göttlich.... :D
Gruß
Hairstamp

achja....zur Ati..... auch das ist eine religiöse Sache... ich finde...es sieht alles ein bisschen besser aus ...als bei der Nvida...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja kenn ich. Bin auch der total Anno- und Siedlerfan(vom letzten Siedler mal abgesehen:D)

Aber das hier nicht Thema ;)

Also würd ich sagen wir gehen in nen anderen Thread oder ihr schreibt per PM weiter.
Grüße Martin
 
Hallo Zusammen,

ich bin mit Vista sehr zufrieden und die Fehlermeldungen die ich mir einfange habe ich meist selbst in Schuld.
Muss ja alle Programme testen, da bei schiesse ich auch mal das System kaputt.

Gruss

Manfred
 
@ Manfred-K
deshalb mache ich jeden 2ten tag eine Complete Sicherung! Ich hab mein System schon 3 oder 4 mal zerschoßen!!!
 
Also ich war vor dem Kauf meines neuen Notebooks skeptisch mit Vista, weil alle immer nur erzählt haben, dass es ein totales Chaos mit Vista sei!

Nun, ich bin besseres belehrt worden:
Nach der ersten Eingewöhnungsphase mit Vista bin ich überaus begeistert!!!!!!!! Mit XP hatte ich viel öfter Probleme mit Abstürzen, Fehlern usw.! Dies ist bei Vista viel seltener geworden, es arbeitet viel stabiler!
Auch mit Programmen und Games, ob alt oder neu, habe ich noch keine Probleme gehabt! Man muss aber dazu sagen, dass ich nicht oft spiele, also nur wenig Games habe!
Fazit:

Vista ist deutlich komfortabler und einfacher zu bedienen als XP!
Games und Programme funktionieren super bei Vista!
Leistungsmäßig liegen Vista und XP ungefähr auf dem gleichen Level!

Also ich kann es allen XP-Nutzern, die den Einstieg in die neue Zukunft wagen wollen und sich trauen, nur empfehlen!!!! Die meisten XP-Nutzer, die sagen, dass Vista schlecht ist, kennen sich nur nicht aus und haben meist auch noch nicht mal Vista ausprobiert (laut meiner Erfahrung)!

mfg, Josn
 
Also ich war vor dem Kauf meines neuen Notebooks skeptisch mit Vista, weil alle immer nur erzählt haben, dass es ein totales Chaos mit Vista sei!

Nun, ich bin besseres belehrt worden:
Nach der ersten Eingewöhnungsphase mit Vista bin ich überaus begeistert!!!!!!!! Mit XP hatte ich viel öfter Probleme mit Abstürzen, Fehlern usw.! Dies ist bei Vista viel seltener geworden, es arbeitet viel stabiler!
Auch mit Programmen und Games, ob alt oder neu, habe ich noch keine Probleme gehabt! Man muss aber dazu sagen, dass ich nicht oft spiele, also nur wenig Games habe!
Fazit:

Vista ist deutlich komfortabler und einfacher zu bedienen als XP!
Games und Programme funktionieren super bei Vista!
Leistungsmäßig liegen Vista und XP ungefähr auf dem gleichen Level!

Also ich kann es allen XP-Nutzern, die den Einstieg in die neue Zukunft wagen wollen und sich trauen, nur empfehlen!!!! Die meisten XP-Nutzer, die sagen, dass Vista schlecht ist, kennen sich nur nicht aus und haben meist auch noch nicht mal Vista ausprobiert (laut meiner Erfahrung)!

mfg, Josn


erst mal herzlich Willkommen auf Dr.Vista.:) :)
mit deinem Beitrag hast Du vollkommen recht!(y) :p :ROFLMAO: :D :sleep :cool:
 
Vista ist deutlich komfortabler und einfacher zu bedienen als XP!
Games und Programme funktionieren super bei Vista!
Leistungsmäßig liegen Vista und XP ungefähr auf dem gleichen Level!

Also ich kann es allen XP-Nutzern, die den Einstieg in die neue Zukunft wagen wollen und sich trauen, nur empfehlen!!!! Die meisten XP-Nutzer, die sagen, dass Vista schlecht ist, kennen sich nur nicht aus und haben meist auch noch nicht mal Vista ausprobiert (laut meiner Erfahrung)!

Hi Josn,
und ein herzliches Wilkommen :)
man sollte einen wesentlichen Faktor nicht außer Acht lassen ...
Der zufriedene Vista- Nutzer zeichnet sich durch passende Hard.- sowie Software aus ;)

Gruß
Hairstamp :)
 
Hallo :)
mit Vista bin ich sehr zu frieden (y)
z.Z. habe ich PATRIZIER II Gold und Anno 1701 am Start :cool:
die laufen bei mir ohne Probleme :)
 
Hallo Vistianer,

auf meinem Rechenknecht laufen ein paar MS-Spiele mit "Games for Windows"-Label. Die sind alle schön übersichtlich im Spieleordner untergebracht und zeichnen sich vor allem dadurch aus dass sie problemlos laufen ... auch unter 64-bit. :D
 
Anzeige
Oben