Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia Wie und wo kann ich den Movie Maker einstellen?

coyote76

doch nicht soviel Plan
Moin Forum :)

ich brauche mal eure Unterstützung beim Thema Movie Maker.
Und zwar dauert es jedesmal seeeeehhhrrrrrr laaaaaaaaaange :sleep wenn ich einen Film speichere. Das bearbeiten und alles andere alles kein Thema nur das speichern treibt mich in den Wahnsinn:wand da das konvertieren in das mpeg2 Format später dann auch noch mal ziemlich dauert. :rolleyes:

Ich würde daher gerne mal wissen was und ob ich überhaubt irgendwo etwas einstellen kann beim WMM?? Das ich dem Programm mehr Speicher zuweisen kann oder so damit das speichern schneller geht.
Bitte liebe WMM-Profis HELFT mir!!!!!

Oder gibt´s wenigstens ein gleichwertiges Programm zum gratis downloaden??

Grüße an Euch da draußen ;)
 
Anzeige
Naja wenn du einen Film enkodierst (von einem Format in ein anderes umwandelst) dauert das immer recht lang. (Abhängig von der Länge des Films und der Geschwindigkeit deines Systems)
 
Reine Konvertierung von Filmen mache ich mit FormatFactory. Wenn du abeer Filme bearbeiten, Werbung herausschneiden, stückeln etc. machen willst, empfehle ich dir MAGIX Film auf CD/DVD, ist für mich vom Preis/Leistungsverhältnis das beste....
 
Anzeige
Oben