Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Wie/wo finde ich den Windows-Live-Kalender?

Colonius

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,
ich habe nun mein VISTA in Windows7 64Bit geändert und nutze "Windows-Life" zum Mailen und Empfangen.

Da stoße ich auf den Windows-Kalender, finde den auch und trage z.B ein: Zum Zahnarzt um 11:00 Uhr. Das steht dann da auch !

Aber ich hoffte nun, dass mich der Kalender an diesen Tremin erinnert, aber es tut sich nichts.
Was mache ich falsch ?

MfG. Colonius
 
Anzeige
AW: Wie/wo finde ich den Windows-Live-Kalender ?

Hallo Colonius!
Du hast ja den Kalender schon "gefüttert". Sicherlich hast Du vergessen, den Wecker zu aktivieren.
Ich hänge mal einen Screenshot an.

Nachtrag:
Da ich den Kalender bisher nicht intensiv selbst genutzt habe, ist mir nicht aufgefallen, dass die Benachrichtigung per Email geschieht. Ich habe dem Posteingang eine eigene Sprachdatei zugewiesen, dadurch war die Benachrichtigung zu bemerken. Wenn aber die meisten Benutzer das Standard-Signal lassen, kann es schon passieren, dass man den Posteingang und damit das Wecksignal überhört.
Ich selbst benutze seit Jahren das Kalenderchen von Daniel Manger
Kalenderchen - Download - CHIP Online
und bin voll zufrieden. Die Benachrichtigung erfolgt über Sprechblase und Sound.
 

Anhänge

  • Kalender_Weckfunktion.jpg
    Kalender_Weckfunktion.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 462
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben