Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Wiederherstellen von Kontakte in Windows Live mail

Theobald

Erster Beitrag
Seit geraumer Zeit sind alle Daten in Rubrik "Kontakte" bei Windows (7) Live Mail 2012 gelöscht und es lassen sich auch keine Adressen neu eingeben. Die Datei "EMail-Adressen....CSV" ist nach wie vor vorhanden, lässt sich aber nicht in "Kontakte"-(wie üblich) hinein kopieren! Eigenartig ist auch, dass sich in der unteren (links) Rubrik (E-Mail, Kalender, Kontakte...) die "Kontakte" selbst nicht mehr aktivieren lassen; bzw. dies nur dann funktioniert, wenn ich (oben "Offline arbeiten" antippe.
 
Anzeige
Hallo Theobald willkommen im Forum :)

So lange solltest du nicht auf eine Antwort warten, da bist du wohl etwas untergegangen ;)
Zu deinem Problem habe ich leider keine Lösung, aber ich pushe das Thema mal, vielleicht findet sich noch jemand.

Oder, wenn du das Problem inzwischen anderweitig gelöst hast, lass es uns wissen.
Es hilft vielleicht andere User, die das gleiche Problem haben.
 
Anzeige
Oben