Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Wiederherstellung

Niels H

bekommt Übersicht
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier in diesem Forum und Leihe im Feld der Informatik, oder alles rund um den PC. Dies auch der Grund für meine Anmeldung.

Nun kurz zur Schilderung meines Problems:

Wollte meinen Laptop etwas beschleunigen da das Betriebssystem, als auch alle Anwendungen sehr langsam liefen.
Nach zahlreichen Versuchen (Deinstallation von Programmen, Deaktivierung von Autostartprogrammen, Darstellung leistungsorientiert, Defragmentierung der Festplatten etc.) sah ich mich gezwungen den Laptop zurückzusetzen.
Gesagt getan. Problem jetzt der folgende Zustand mit der Meldung und ble Screen:

Wiederherstellung

Der PC muss repariert werden

Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche Datei fehlt oder Fehler enthält.

Datei: \WINDOWS\system\32\winload.efi
Fehlercode: 0xc000000f

Sie müssen die Wiederherstellungstools auf dem Installationsmedium verwenden falls Sie kein Installationsmedium (wie einen Datenträger oder ein USB Gerät) besitzen, wenden Sie sich an den Systemadministrator oder den PC-Hersteller



Drücken Sie die Eingabetaste, um es erneut zu versuchen.
Drücken Sie F8, um Starteinstellungen aufzurufen.
Drücken Sie ESC, um UEFI-Firmwareeinstellungen abzurufen.


Ich kann mit dem nur relativ wenig anfangen..
Kann ich mir das Wiederherstellungstool im Internet downloaden und auf einen Stick spieln?


Dieses Thema wurde erstellt, weil die Tipps aus diesem Thema leider nicht die Lösung waren.


Dieses Thema wurde erstellt, weil die Tipps aus diesem Thema leider nicht die Lösung waren.
 

Anhänge

  • 20190329_181643[1].jpg
    20190329_181643[1].jpg
    957,2 KB · Aufrufe: 205
Anzeige
Hallo & Willkommen bei DrWindows @ Niels H
Eine SSD würde deinen PC beschleunigen. Aber wir Wissen ja nicht, was du an Hardware verbaut hast.
Daher Bitte teile uns etwas über deine Hardware mit.
Daten zum PC, Bitte
Bitte fülle einige Daten zu deinem PC ein, klicke dazu vorne bei mir " Mein System " an, dann ganz unten " Wie geht das? - eigene Daten eingeben. "
Dann kommst du in dein Profil, und kannst die Daten eingeben.
Danke
 
@Silver Server
Wie komme ich zu diesem Recovery Vorgang von meinem Standpunkt aus?

Problem ist nur, dass ich meinen PC nicht gestartet bekomme, also auf den Startbildschirm gelange, sondern auf dem Bluescreen (siehe Anhang) festhänge.

Hallo & Willkommen bei DrWindows @ Niels H
Eine SSD würde deinen PC beschleunigen. Aber wir Wissen ja nicht, was du an Hardware verbaut hast.
Daher Bitte teile uns etwas über deine Hardware mit.
Daten zum PC, Bitte
Bitte fülle einige Daten zu deinem PC ein, klicke dazu vorne bei mir " Mein System " an, dann ganz unten " Wie geht das? - eigene Daten eingeben. "
Dann kommst du in dein Profil, und kannst die Daten eingeben.
Danke

Problem ist nur, dass ich meinen PC nicht gestartet bekomme, also auf den Startbildschirm gelange, sondern auf dem Bluescreen (siehe Anhang) festhänge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um den Recovery Vorgang zu starten muss man eine bestimmt Taste drücken. Da für muss Du nicht das Betriebssystem starten.
 
Ja, das Betriebssystem ist beschädigt.

Neue Festplatte einbauen oder sicherstellen das die Festplatte in Ordnung ist. Dann das System neu installieren.
 
DVD ist gebrannt. Nun führe ich den gleichen Vorgang wie vorher durch?

Es ergibt sich der gleiche Fehler wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An welcher Stelle kommt der Fehler und wie lautet der Fehler?
Da wird die Festplatte defekt sein? Dann braucht der Rechner eine neue Festplatte.
 
Anzeige
Oben