Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Win 11, Ms-Word 21 , Word_Format-Konvertierungs-Assistent_v6.5.1.0.msi

discipuli

gehört zum Inventar
Word_Format-Konvertierungs-Assistent_v6.5.1.0.msi habe ich installiert.
Unter welchem Pfad finde ich das?
ZB Datei, Start Einfügen usw. dann in welchem Button?
Discipuli
 
Anzeige
"Nach der Installation ist der Adressfenster-Assistent im Reiter »SmartTools« zu finden." also erst office öffnen und dort den Reiter suchen.
 
Nicht im Adressfenster-Assistent, sondern im Menüband der eigene Reiter "SmartTools"
Word2021_SmartTools.JPG
 
Wenn du das AddIn hinzufügen lässt, wird der Reiter automatisch erstellt. Und wenn du weitere SmartTools AddIn hinzufügst, erscheinen die auch unter diesem Reiter.
Wenn der Reiter nicht angezeigt wird, gehe in Word zu "Optionen" und dort öffnest du den Menüpunkt "AddIns". Schaue nach, ob dort das SmartTool Addin installiert ist.
Hier ein Bild aus Word 2016, weil ich gerade nicht mit Windows11 und Word 2021 unterwegs bin.
Word_AddIn_SmartTools.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben