Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Windows 10 Build 10586.456 für Normalanwender - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

Darauf, dass es in diesem Thread nicht um Insider sondern um Normalanwender geht, wurde mehrfach hingewiesen, obwohl es aus dem Titel schon eindeutig hervorging. Das Update mit der cab-Datei war für Normalanwender gedacht.
So auch hier:
Version.JPG
 
Anzeige
Hallo gial, da muss ich Quark auf den Pupillen haben, in #1 wird von TESTEN geschrieben und der Link in #2 führt zu INSIDER. Mag sein das es bei dir funktioniert, ich warte ab, wie schon gepostet.
G8
 
Hallo Uwi58 :)
Die Unschärfen und Misverständnisse, die in diesm Thread durch die Verwendung der Begriffe Normalanwender, Insider, Release Preview Ring, Fast Ring u.s.w. entstanden sind, führten schon in #10 zu der Feststellung:
Aber dieses Durcheinander bei den Builds Updates und Upgrades , da kann man schon mal durcheinander kommen als schnellposter
Für dich gibt es auch keinerlei Zwang nicht abzuwarten. Deshalb steht im Titel des in #1 verlinkten Artikels ausdrücklich "darf getestet werden", was auch für Nichtmitglieder eines der Ringe mit der cab-Datei möglich ist. :ROFLMAO:

Nachtrag:
Das Thema hier läuft unter der Rubrik "Diskussion", nicht als Empfehlung oder Anweisung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 Build 10586.456 für Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

Ich habe die Überschrift schon lange geändert (siehe Beitrag #11) Keine Ahnung warum die Forumsoftware das nicht übernimmt.
 
Hallo Manta, hoffe die Sache ist nun geklärt und ihr könnt euch über 10 Build 10586.456 austauschen.
Schönen Tag
Uwi58
 
AW: Windows 10 Build 10586.456 für Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

Ich habe die Überschrift schon lange geändert (siehe Beitrag #11) Keine Ahnung warum die Forumsoftware das nicht übernimmt.

Hatte ich auch schon , geht nur bevor der nächste Beitrag gepostet wurde ;) am besten gleich bearbeiten im erweiterten Modus
 
Anzeige
Oben