Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Build 14393.969 für Normalanwender - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

So alles gut gelaufen!
@gerd.schmidt
wie sieht es bei dir aus?
 
Anzeige
Bei mir ist auch alles glatt gelaufen auf dem normalen Weg. (y)

Erst hatte es etwas bei 90% gestockt > Dann gings aber doch locker weiter bis zum Ende! :funny
 
Auch hier seit Stunden und mehreren Neustarts bei 95% - .msu lief anstandslos durch.

Auch ich werde das Gefühl nicht los dass im Gegensatz zu den letzten Tagen alles wesentlich schneller öffnet/startet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das schon jemand ausprobiert.

Upgrade von Windows 10 14393 (1607) auf die Windows 10 15063 (1703) ist nun möglich

Es zeichnet sich immer mehr ab, dass die Windows 10 15063 die „finale“ Creators Update ist. Die Changelog dieser Version wurde nun aktualisiert. Es ist nun möglich zusätzliche Sprachpakete zu installieren. Auf den Servern von Microsoft liegen nun die kompletten 110 LP.cab Dateien. Was es bei einer Preview bisher noch nicht gab. Auch die vollen ESD-Dateien liegen nun auf den Servern. Die wichtigste Änderung ist, dass man nun auch von der aktuellen Anniversary Update (1607) auf die Creators Update (1703) ohne Umwege aktualisieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mal es dann mal testen.

Bin dabei die Version über Insider Fastring zu erhalten. Später verlass ich die Insider wieder. Das kann etwas dauern. Auch den Fastring bekommt man nicht so schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hab gerade mal gesucht, nix da.
Und mal unter den Installierten Update gesucht, wurde auch nicht Installiert das "Problem update KB4013429 ".
 
Also so lange das nicht fuer alle automatisch ueber Windows update kommt und es nur per manuellem catalogue download verfuegbar ist, braucht man dafuer keinen neuen Versionthread bis es wirklich fuer alle verteilt wird/wuerde.
 
die 970er ist bei den Geräten die ich betreue nicht angeboten wurden, und das sind so einige in meiner Bekanntschaft :)
 
Ich hatte sie auch nicht über Update angeboten bekommen. Hatte sie selbst vom Update Catalog heruntergeladen und installiert.
 
KB4015438 -> Windows 10 Build 14393.969 -> LTSB x64 hier -> 1.1gb lädt sich grad nen Wolf hier. Vorhin bei 95% stehengeblieben. WU gestoppt, Ordner gelöscht, neu angefangen, zieht sich. Ob die .970 angeboten wird, wird sich zeigen.
https://support.microsoft.com/de-de/help/4015438/windows-10-update-kb4015438

Hatte ich am 23.3 auch schon

KB4015438.jpg
 
Hab ich an meinem Desktop PC auch gemacht. Aber hier am Laptop wollte ich abwarten was kommt.
 
Anzeige
Oben