Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Build 14959 für Fast-Insider - Eindrücke, Erfahrungen, Austausch

Mmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh am Ammersee (Klasse)

Hoffentlich hast Du in 800 m Höhe noch genug Luft gekriegt?!? (Scherz)

Hast Du denn überinstalliert bzw. upgedatet oder neu installiert?
 
Anzeige
Ich hab nach Update gesucht und es kam gleich die Build,lief auch recht zügig durch.
Zum Wetter am Ammersee,bombe Fön bis 20Grad,aber nachts kalt.Der kleine Ort Dießen ist mit Internet sehr hinterher,obwohl Telekomanschluß.Die Luft ist gewöhnungsbedürftig für Städter,nur Kuh und Pferdeduft,aber gesund.
 
Hallo Holunder 1957,

Bin gerade dabei den 2.PC zu aktualisieren und bin gerade ratlos.Habe als erstes den Defender durchlaufen lassen und dann öffnet sich die Einstellung nicht mehr,wollte nur nach Updates suchen.Als ich angemacht hatte ging die Einstellung noch auf und hat gleich den Defender erneuert und jetzt gehts nicht weiter.Sollte ich ihm eine Pause gönnen und dann nochmal versuchen?Der Laptop steht noch bei 14936Build.
 
Mache einen richtigen Neustart , und dann noch mal das händische Update,

Notfalls bei deskmodder eine Iso holen und diese als InplaceUpgrade installieren

die Iso im explorer bereitstellen mit rechtsklick und die setup anklicken
 
Das hab ich gerade gemacht,er schrieb;ihr Gerät ist auf dem neusten Stand.Jetzt arbeitet er gerade erneut am Defender,habe noch Hoffnung,der ist etwas langsamer in seinem Alter.Nochmal ein Bild,er will nicht. Windows.PNG
Ich probier es nochmal später.
 
Hab eben noch am Notebook verglichen, dort wird sowohl bei WLAN und Ethernet etwas angezeigt, aber es scheint nichts dazu zu kommen, obwohl Traffic vorhanden ist. Naja werde ich die Tage nochmal beobachten.
 
Noch ein paar Aufgaben für die Insider , Termin ist 13.11.2016 :D

Angekündigt wurde der November Bug Bash mit der Windows 10 14959 und nun stehen verschiedene Aufgaben bereit, die ihr abarbeiten könnt. Microsoft hofft so viele Fehler von euch gemeldet zu bekommen, die dann beseitigt werden können. Oder ob das „Handling“ so richtig ist.

Direkt zum Feedback und den Aufgaben https://aka.ms/fhquests

Der Bug Bash geht bis zum 13.November 12.00 Uhr (PST) was auch immer PST heissen mag


https://www.deskmodder.de/blog/2016/11/07/november-bug-bash-mit-vielen-aufgaben-fuer-die-insider/
 
Zuletzt bearbeitet:
PST -> Pacific Standard Time
Ich hätt soviel zum Eintragen für das Bug Bash Handling :rofl

Bug Bash Handling -> Käfer erschlagen Handhabung! Auaaaa
 
Eben habe ich 6 MSO Updates erhalten.Scheint anlässlich des zweiten Dienstag's ausgeführt worden zu sein.
Ist mir neu,dachte ich doch MSO sei reserviert auf den ersten Dienstag ? Bei Insider ist es halt etwas anders.
 
Anzeige
Oben