Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Build 16251 für PC und 15235 für Mobile im Fast Ring

Bei mir funktionieren seit dem Update weder auf dem PC noch dem Surface oder dem 950xl die Benachrichtigungen :(
 
Anzeige
Bester Build seit langem. Läuft sehr stabil auf dem Surface Pro. Fast alle nervigen Bugs behoben. Freu...
 
Ich nutze die Version auf dem Surface Pro 2017. Alles so weit stabil und gut. Nur kann ich über den Akku die Energieeinstellungen nicht mehr nutzen wie es vorher war. Klicke ich auf den Akku geht das Menü nicht mehr los. Ist das bei Euch auch so?
 
Das ist ein bekannter Bug in der Insider-Version, der existiert schon seit einigen Builds.
 
Danke, für die Info. Bei der Version davor lief es die ganze Zeit ohne Fehler bei mir. Deswegen habe ich das wohl nicht mitbekommen.
 
Nun nach mehreren Tagen des Ausprobierens auf dem Desktop mit beiden Insiderversionen,also der rs3 release sowie der rs4 prerelease,sind mir bei Beiden noch keine Bugs entgegengekommen. Alles Bestens. Windows 10 Desktop,wird immer besser.
 
mriw schrieb:
Dann versuche ich mal wieder mein Glück... Mein Surface hängt noch auf 16237 fest und machte bei jedem Versuch auf 16241 upzugraden ein Rollback.

Hat es funktioniert?
Mein Surface P3 hängt auf 16241 und bricht das Update 16251 mit anschließendem Rollback auf 16241 ab.
 
Anzeige
Oben