Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Build 16299 im Fast Ring verfügbar

DrWindows

Redaktion
Microsoft hat die Build 16299 von Windows 10 im Fast Ring des Insider Programms veröffentlicht. Damit ist beinahe schon alles Wichtige erzählt, denn wie ihr längst wisst, befindet sich das Fall Creators Update auf der Zielgeraden, genau heute in drei...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Laut Deskmodder soll die 16299 sogar die "finale" Build für Windows 10 1709 sein. Kennt jemand noch andere Quellen, die das belegen oder ist das mal wieder Fake-News auf Deskmodder?
https://www.deskmodder.de/blog/2017/09/26/windows-10-16299-rs3-finale-insider-im-fast-ring/
 
die 16299 ist nicht die finale Build. Sie hat noch ein Wasserzeichen. Deskmodder meint die finale Insider, danach kommt die RTM.:eek:
 
Nein, Deskmodder.de meint die finale Version siehe
Dafür haben wir mit dieser Version die finale Windows 10 1709 Fall Creators Update, die dann am 17.Oktober 2017 an alle verteilt wird.
Wie bei fast allen deutschen Windows-Webseiten wiedermal eine Spekulation auf Bild-Niveau. Möglichst viele Behauptungen raushauen, eine wird schon stimmen.

Da diese Version über Ablaufdatum und Wasserzeichen verfügt, wird sicher noch eine Build kommen. Das ließe sich zwar vermutlich per Update beheben, war aber bei den bisherigen RTMs von Windows 10 noch nie so.
 
Anzeige
Oben