Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Build 17733: Nachtmodus für den Explorer ist fertig

DrWindows

Redaktion
Mit der Build 17733 wartet eine neue Vorabversion des RS5-Updates auf die Insider im Fast Ring. Sie bringt nur eine einzige Neuerung: Microsoft hat nach eigener Aussage die Arbeiten am Nachtmodus für den Windows Explorer abgeschlossen. So, wie er in...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Den Eindruck hatte ich beim Explorer auch.Auch beim Edge hab ich nach kurzer Zeit wieder auf hell gestellt.
 
Och, bei mir klappt der Dark-Mode beim Edge hervorragend. Er ist mir einmal abgestürzt. Aber sonnst, ist edge mein Haupt Browser geworden. (Sprachs und verfasst die Zeilen gerade im Fire Fox)

Ich bin auf den dunklen Explorer gespannt. Insidermäßig bin ich mittlerweile raus.
 
Ich wäre eher mal für nen komplett neuen Explorer, und nicht das altgebackene Ding noch zu verschlimmbessern. Fluid Design UI bitte!
 
Uff, bitte keinen neuen Explorer. Wir wissen, was daraus werden würde: Null Optionen, schlechte Usability und ein grässliches Design. Der Explorer ist gut, so wie er ist - man muss nicht immer alles "neu machen".
 
@iCON
Doch! Windows muss komplett neu werden, um konkurrenzfähig zu bleiben. Dazu gehört auch endlich ein einheitliches Design und das ist nun mal das Fluent Designe in Windows. Vielelicht kann man es ja wieder auf das alte Designe umstellen, sowas bläht aber windows nur wieder auf und das ist kontraproduktiv um konkurrenzfähig zu werden...
 
Seit 1803 benutze ich bei meinem Convertible Edge sehr häufig und seit dem merke ich, wie viele Probleme Edge noch hat. Der Firefox ist zwar langsamer und kann keine PDFs mit handschriftlichen Notizen versehen, dafür funktioniert alles wie es soll der Browser wird nicht nach langer Benutzung unbenutzbar langsam wie der Edge.
 
Anzeige
Oben