Ich hatte nix gegen Threshold (ja, das wusste ich noch auswendig) und Redstone, nur die Zählerei ging mir auf den Senkel. Redstone und Redstone 2 (für die nachgeholten Features, die es nicht in die ursprüngliche Version geschafft haben), ok, aber mit Redstone 3 wurde es doof, spätestens bei Redstone 5 lächerlich. Wenn man so Codenamen haben möchte (und die sind in der Außenwirkung für die Insider und Pros ganz praktisch) sollte man auch wenigstens ein minimales bisschen Aufwand treiben. So wirkt es halt leider doppelt abschreckend. Zum einen ist es lieblos, zum anderen kommuniziert es "hey, was mir mit dem Redstone Update erreichen wollten haben wir leider nicht direkt geschafft, wir brauchten dafür 5 Updates und 2,5 Jahre Entwicklungszeit. Sorry, haben wir vorher nicht erwähnt, jetzt sind wir aber echt nah dran."
Nun ja, nie vergessen, wenn die Codenamen das einzige sind, über das man meckern kann, dann ist das Produkt verdammt gut. In dem Sinne will ich nicht zu sehr wie eine Meckertante wirken.