Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows 10 Creators Update, Heute

Anzeige
AW: windows 10 creators update Heute

Der offizielle Upgrade-Assistent von Microsoft sagt bei mir weiterhin "Vielen Dank für Ihr Update auf die aktuelle Version von Windows 10." Da gibt's sonst nur den Button "Beenden". Windowsunited gehört doch auch zu den Seiten, die wie die Bild-Zeitung am laufenden Band irgendwelche vermeintlichen Wasserstandsmeldungen raushauen, um sich im Nachhinein für diejenige, die sich als richtig herausgestellt hat, abfeiern zu lassen. Das hat doch mit Seriösität nichts zu tun.

Keine dieser Webseiten verfügt über Informationen, lockt aber unbedarfte Nutzer in das vorzeitige Upgrade. Da werden nur irgendwelche Dinge ausprobiert, die warum auch immer schon funktionieren, und das wird dann als Fakt verkauft. Daß es eigentlich nur um eine vordere Position in Googles Suchtrefferliste geht, die man sich mit ständigen, vermeintlich sensationellen Nachrichten über das Creators Update leicht beschaffen kann, müssen die Leser ja nicht wissen.
 
AW: windows 10 creators update Heute

Windows 10-Upgrade-Assistent
"URL:9252:<1.4.9200.17384>

zur zeit ist bei Microsoft zum runter laden das tool
Windows 10-Upgrade-Assistent9252
9252:<1.4.9200.17364>
 
AW: windows 10 creators update Heute

Build 15063.rs2_release.170317-1834.
Unbenannt.PNG
Unbenan1nt.PNG

Das ist rs2 !!

am 11.4. werden erst die allgemeinen Updates eingepflegt und dann das rs2.
Vorhandene "Microsoft-Fremde" Software wie z.b. DriverBooster, ccleaner,
Office2010 u.a. bleibt erhalten und braucht nicht neu installiert werden.

Nur das Startmenue muss wieder neu sortiert werden. ;)
 
Kinder was soll denn diese sinnlose Diskussion? Solange nichts offiziell per Windows Update ausgerollt wird ist rein gar nichts offiziell! Und die .0 ist auch schon steinalt und es gibt wesentlich neuere Versionen
 
Es gibt neuere Versionen die speziell für XBOX, Handy etc sind
z.b. schon als Prelelease für das rs3.

... now testing Windows 10 Redstone 3 update build 15163. The new Redstone 3 build 15163 for PC and mobile build 10.0.15163.1001 appears online with sting 10.0.15163.1001 rs_prerelease.170322-2222). The new R3 builds were compiled on March 22, 2017.

Microsoft’s Redstone 3 update for Windows 10 is expected to release later half of the year. The upcoming Windows 10 R3 update will include a new improved UI design or codenamed Project NEON.

Additionally, the company will also introduce a new Composable Shell and other features. The company will share its vision for Windows 10 and Redstone 3 at its upcoming Build 2017 conference in May.

Meanwhile, Windows 10 Creators Update build 15063 for PC and mobile is now available to Insider members. Microsoft is expected to release Windows 10 Creators Update this April. The update will bring many new features and other improvements to Windows 10 OS.
 

Anhänge

  • mct.PNG
    mct.PNG
    27,1 KB · Aufrufe: 198
AW: windows 10 creators update Heute

Hallo wbiberthomsen

Das Datum 11.April ist der zweite Dienstag des Monats,an welchem kumulative Updates und Andere ausgerollt werden.
Der 11 April muss aber nicht zwangsläufig auch der Tag des Erscheinens vom Creator Update sein.
Im Moment haben wir die 15063.0. Im Buildfeed steht aber seit dem Mär auch die 15063.2 und es konnen durchaus noch Weitere folgen.
Es ist wie Tofuschnitte sagt,eine unsinnige Kaffeesatzleserei und Glaskugelpoliererei im Gang.
Bescheid weiss aber keiner von uns,bevor nicht ein offizielles Statement aus Redmond kommt.
 
AW: windows 10 creators update Heute

Hallo wbiberthomsen
Wenn du schon so lange bei Microsoft bist,kannst du sicher auch bestätigen,dass dieser Update Assistent nur eine Testversion ist und, dass die,die damit wirklich die Version 15063 installieren konnten ,nun effektiv eine " Noch-Insider Version" installiert haben,weil es ja die Finale Release noch gar nicht gibt??
Iskandar
 
Hallo,
bin sonst nur bei Windows 10 Mobile aktiv...hab die Tage einen neuen PC bekommen mit vorinstalliertem Windows 10und
war gerade gleich mal neugierig und hab mir das Tool runtergeladen und das Update durchgeführt....ging völlig problemlos unter einer halben Stunde.
Aktuelle Version laut winver:Version1703 (Build 1563.0)
 
So das dieses Tool eine Testversion ist hat nun ja Jeder gelesen. Das heißt Insider steht nicht drauf ist aber drin. Egal eine Testversion muß auch getestet werden und siehe da mein widerspenstiger Insider-PC , der jedes Upgrade seit Dezember verweigerte lädt das RS2 und installiert es über das alte Windows als wäre es das Normalste von der Welt. Früher blieb es immer bei 32% stehen (auch über Nacht) und jetzt auf einem zugegebenen reinen Windows läuft das wie Schmitts Katze. Gerade der letzte Neustart und mein Insider PC ist wie neu.
Egal ob es Updates gibt oder nicht - dieses Upgrade auf diesem PC läuft , trotz aller Querelen vorher. Das macht mich für den Release etwas optimistischer als vorher.
 
Hallo,
bin sonst nur bei Windows 10 Mobile aktiv...hab die Tage einen neuen PC bekommen mit vorinstalliertem Windows 10und
war gerade gleich mal neugierig und hab mir das Tool runtergeladen und das Update durchgeführt....ging völlig problemlos unter einer halben Stunde.
Aktuelle Version laut winver:Version1703 (Build 1563.0)

Willkommen im Insider Club !
 
und nun ist die frage von wo hast du dir das geladen

Beim Abspeichern erhält man als Quelle: "query.prod.cms.rt.microsoft.com" ...

Das Update mittels Tool auch gerade über eine aktuelle "Nicht-Insider" Version drübergebügelt.

Aufwand für Download und Installation: weniger als 1.5h

Probleme: Bisher keine, im Gegenteil, meine Kamera von meinem alten Laptop (Acer Aspire 4830TG) funktioniert nun wieder, hatte seit dem letzten Update immer wieder vergeblich versucht diese zum Laufen zu bringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben