Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 - ich bin enttäuscht

Ohne über die Gewissheit zu verfügen, ob die Fehlerquelle nicht doch auf Deiner Seite zu suchen ist, reichst Du eine Beschwerde ein?
Ziemlich dreiste und intollerante Vorgehensweise.
 
Anzeige
Dann sage mir, wie es richtig geht...
Speichedoptimierung.PNG
Speicheroptimierung01.PNG

[emoji22] [emoji22] [emoji22] Ich warte auf deine Hilfe [emoji22] [emoji22] [emoji22]

Na dann hab ich denn wohl den Sinn von der PV mit der Option, sich zu äußern oder beschweren, wohl missverstanden. Ich habe, fällt mir gerade auf, schon wieder einen Fehler gemacht.

Nächster Fehler :habe mir gerade die Diskussion mit Martin (wer ist das nochmal?) und KnSN am Stammtisch durchgelesen. Jetzt weiß ich, woran ich bei dem bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte eine Map von Indonesien runterladen aber nach 20 Minuten war das noch nicht mal 50 % ! Wie gross sind denn diese Maps ? 1 GB.oder was ? Da schweigt sich Microsoft aus. Kurz: wenn ich was suche,mach ich das online und ich finde mein Haus in Westjave innerhalb einer Minute. Dann mach ich einen Screenshot und schaue mir meinen Wohnort,oder alles was ich sonst will,auch offline in Ruhe an !

Bin grade eine Karte am laden um mal zu sehen was man damit machen kann.
Für ganz Deutschland muß man ja alle Bundesländer einzeln runterladen.

ot:
PS:Wer Bayern nicht mag kann das ja weglassen.:D
To be a "Preiss"is nice - to be a "Bayer"is higher !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte eine Map von Indonesien runterladen aber nach 20 Minuten war das noch nicht mal 50 % ! Wie gross sind denn diese Maps ? 1 GB.oder was ? Da schweigt sich Microsoft aus. Kurz: wenn ich was suche,mach ich das online und ich finde mein Haus in Westjave innerhalb einer Minute. Dann mach ich einen Screenshot und schaue mir meinen Wohnort,oder alles was ich sonst will,auch offline in Ruhe an !
Ich habe die Karte von NRW heruntergeladen. Währenddessen wurde mir die Größe der Datei und der Fortschritt angezeigt. Ist 241 MB groß. Langsam war es bei mir aber auch. Habe mir das nochmal angeschaut: die Karte von Indonesien ist 272 MB groß.
Allerdings nützt es mir nichts, die Karte nur zum Angucken zu ziehen, wenn ich mein Tablet als Navi nutzen will [emoji6]

To be a "Preiss"is nice - to be a "Bayer"is higher !
Hallo? Noch alles senkrecht? Ich als Kind aus dem Bergischen Land bin bekennender FCB-Fan. [emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh danke Scorpio15,hab ich nirgens gesehen,auch nachdem ich den Download gestartet hatte. So weiss ich zumindest nun 272 MB + meine Kupfertelephonleitung = etwa 1 Stunde. Werds dann nochmal versuchen später. Charles
 
@Charleseduard
Dafür sind wir ja hier beisammen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte eine Map von Indonesien runterladen aber nach 20 Minuten war das noch nicht mal 50 % ! Wie gross sind denn diese Maps ? 1 GB.oder was ? Da schweigt sich Microsoft aus.

Steht doch dabei wie groß die Karte ist.
Indonesien.jpg

@Scorpio15 Ich habe mir auch die Karte von NRW runtergeladen aber noch keine sinnvolle Verwendung dafür gefunden.
Da gibt es wohl eine App mit dem Namen Karten welche man wenn man nicht im Internet ist benutzen kann.
Anderseits wenn du Internet hast zeigt diese App sowiso alles an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich probiere es gleich mal selbst aus. Muss sowieso mal an die frische Luft [emoji6]

Werde dann hier posten, wie es gelaufen ist.
 
Hätte es Gerne auf mein MSI-CR620 drauf gehabt
immer wenn ich das gestartet habe hatte ich nach par Minuten
ein abgestürzt und bluescreen war da
mit der Nr. 0cx000024a

ich weiß ja das das vorkommen kann in eine Beta Vision

hatte es 4 mahl getestet mit verschiedene Setup
1. System Reserviert Plate gelöscht und ( Win8,1 ) C Gelöscht
2. System Reserviert Plate gelöscht und ( Win8,1 ) C Gelöscht und (Soft) D Gelöscht
3. Festplatte Gans gelöscht neu
4. Andere Plate eingebaut auch neu gemacht das gleiche

Jetzt habe ich es wieder runter geschmissen
und das Windows 8.1 drauf gemacht
und warte bis die Fertige Vision kommt mahl sehen ob es dann geht

lg bravolima
 
So wir alle werfen jetzt das neueste Windows runter. Installieren XP RTM, schalten Windows Updates aus und erfreuen uns unseres Lebens.

Wer den Sarkasmus gefunden hat. Glückwunsch.
 
@bravolima:

So sicher bin ich mir nicht, warum das auf deinem Laptop nicht funktioniert. Aber sieh doch hier mal nach:How To Fix 0Xc000024 Errors ? Windows XP, Vista, Windows 7 & 8 Thing Link

Gruß, Hardy.

@Manta1102: habe gestern wie erwähnt versucht,das Tablet als Navi zu benutzen. Leider funktioniert aber der GPS-Sensor nicht, da sich der Win8.1 Treiber nicht installieren lässt. Also ist nun erst einmal Geduld geboten. Werde dann testen, wenn der Sensor funzt.
MfG, Hardy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde mein stabil und gut laufendes 8.1 noch nicht gegen 10 hergeben, erstmal abwarten bis die Macken reduziert sind.
 
Kein Genörgel, nur eine kurze Frage (will deswegen keinen neuen Thread aufmachen):
Wo finde ich in der neuen Systemsteuerung so Symbole wie das Java-Controlpanel oder (auf meinem Laptop) das Dell Touchpad Controlpanel? Also jene .cpl-Einträge, die von externen Programmen/Treibern angelegt werden. Wo sind diese in Windows 10?

Hallo Cobold
ich habe versucht herauszufinden,wie da geht,aber in der Tat,es ist unbefriedigend.
Ich habe es anhand des IDT Panels Und der Mouse,weil darin auch die Einstellungen für das Synaptics Touchpad enhalten sind,so gemacht.
Vom alten Conrolpanel einen Shortcut auf's Desktop .Wem das reicht,kann es von dort schon öffnen. Doch habe "send to" Dokumente gemacht und nun kann ich die Panels auch von dort öffnen. Ich hoffte,sie von dort in die "Quick Access"pinnen zu können,doch das hat nicht geklappt. Fazit: Alles ist unbefriedigend. Das neue Conrolpanel ist für mich erst befriedigend,wenn ALLES was ich im alten Panel hab übernommen ist.Und damit niemand vergisst,wie ein Controlpanel aussehen sollte, Hier: Nur so zur Erinnerung, weil es vielleicht in der nächsten Build schon eingestampft wird !
 

Anhänge

  • Screenshot (22).png
    Screenshot (22).png
    159,2 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
@Charleseduard

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Aber die Treiber findet man auch unter Windows 10:
C:\Windows\WinSxS\x86_adobe-flash-for-windows_31bf3856ad364e35_10.0.9926.0_none_aa5d5072687bd94c z.B.
Einfach Explorer öffnen, auf C: gehen, ".cpl" im Suchfeld eingeben und Ergebnisse durchscrollen.

Oder habe ich irgendetwas falsch verstanden ?
Gruß, Hardy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hardy
Ja,ich denke das mit dem Flash stammt aus einem anderen Thema,weil ich nie was davon erwähnt habe. Ich benutze einfach nur den Adobe Flash,der In Windows integriert ist und von Microsoft gepflegt und aktualisiert wird. Mehr brauche ich nicht.
 
Hallo nochmal, der Flash Player sollte nur ein Beispiel für eine. cpl-Datei sein... In den Ordnern Windows \SyS... oder Windows \System 32 findet man die oben genannten Dateien.
 
Anzeige
Oben