Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 - kein Einloggen bei Ebay-Kleinanzeigen möglich

makdiver

bekommt Übersicht
Moin zusammen,

seit gut einer Woche klappt das Einloggen bei ebay-kleinanzeigen per PC nicht mehr.

Wenn ich mich einloggen will - mit dem abgespeicherten PWD kommt die beigefügte Antwort und weiter passiert nichts. Das passiert auf allen meinen Rechnern unter Win10 und egal, welchen Browser ich versuche.

Über die App auf meinem Android-Handy klappt alles vorzüglich. Auch erhalte ich mails zu meinen derzeitigen Verkäufen.

Bin gerade in einem email-austausch mit dem Support - aber vielleicht gibt es ja auch hier ein paar nützliche Infos.

Wenn jetzt jeder Win10 Nutzer Probleme mit dem Einloggen hätte, hätte ich mir vorgestellt, mehr dazu im Netz zu finden - ist aber nicht der Fall. Sehr seltsam.

Danke für Ratschläge

Michael
 

Anhänge

  • OEMXR1UWWS.png
    OEMXR1UWWS.png
    331,7 KB · Aufrufe: 91
Anzeige

MSFreak

gehört zum Inventar
Hallo und erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.

Und als Zweitest verrätst du uns, welchen Browser du verwendest. Schon einen alternativen Browser benutzt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

makdiver

bekommt Übersicht
@MSFreak - ein 2 als Profilbid - damit bin ich noch gefahren :)





Bei FF gelöscht - es gab 16, GB zum löschen. Hat jetzt deutlich länger gedauert die Seite aufzurufen.... Leider ohne Erfolg - alles ie gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balu82

treuer Stammgast
E-Mail Adresse und Passwort wie gehabt eingeben und den Haken bei "Ich bin kein Roboter" setzen. Wenn mich nicht alles täuscht kommen dann Captchas die gelöst werden müssen oder es erfolgt eine automatische Prüfung. Ist bei mir unterschiedlich, mal so mal so.
 

MSFreak

gehört zum Inventar
Vielleicht mischt da seine uns unbekannte Antivirensoftware mit und die Antwort Betreff dem Fehlerbehebungsmodus steht auch noch aus.
 

Alice

Moderatorin
Teammitglied
@makdiver
Deinem Screenshot nach zu urteilen sieht es danach aus, dass von dir eine Passwortzurücksetzung angefordert wurde.
🤔 Anders kann ich mir nicht den Hinweis erklären, dass du nachschauen mögest im Spam- bzw. Junkordner nach der an dich gesandten Mail von Ebay-Kleinanzeigen.
 

makdiver

bekommt Übersicht
Ja schon klar. Aber ich bekomme keine mail. Weder in den normalen Ordnern noch im Spam - habe ich alles durchsucht.
 

Alice

Moderatorin
Teammitglied
Merkwürdig, dass es über das Smartphone funktioniert, sofern ich das richtig verstanden habe.
Hast du dort und bei den PC's die identische Mail-Adresse hinterlegt?
Ohne diese Angabe kannst du keine Mails zur Zurücksetzung erhalten.
Weitere Möglichkeiten fallen mir nicht ein. Daher ist es gut, dass du bereits mit dem Kundenservice in Verbindung stehst zwecks Klärung.

@Sonnschein
Siehe Eingangspost =>
Bin gerade in einem email-austausch mit dem Support
 

makdiver

bekommt Übersicht
So - FF im Fehlerbehebungsmodus gestartet, hat alles weggeworfen was ihm nicht passte. Ebay-Kleinanzeigen aufgerufen - kein Zugriff.
@Sonnenschein - wurde nicht gehackt, weil einloggen über die App auf dem Handy klappt einwandfrei.
Ebay-Kleinazeigen ist informiert.
 

Sonnschein

gehört zum Inventar
Ich bin aktuell selbst recht aktiv auf eBay Kleinanzeigen, da ich meinen CD Schrank ausmiste.
Am Windows 10 Rechner mit dem Firefox und ublock keine Probleme.
Einzig was ich nervig finde ist, dass nach dem anmelden ich die Seite neu laden muss, weil sonst bleibt die Webseite grau.

Eventuell ist doch ein kleiner Fehler im Benutzername oder Kennwort?
 

jerry911

treuer Stammgast
Hallo erst einmal,

Ebay Kleinanzeigen wurde verkauft, das habe ich vor mehreren Wochen gelesen, es gibt jetzt einen neuen Support da ich ja hier keine Links mehr von einem bestimmten E-Mail Anbieter posten darf.hätte ich das schon gemacht.
Mache dich deshalb bei Google schlau..bei manchen ist die Umstellung noch nicht angekommen, bei dir offensichtlich schon...
 

Sonnschein

gehört zum Inventar
ja hier keine Links mehr von einem bestimmten E-Mail Anbieter posten darf.
Echt?

service[at]ebay-kleinanzeigen.de

Vor ein paar Tagen hatte ich Probleme mit Sicher Bezahlen. Mir wurde schnell geholfen...


Ich kann mir noch vorstellen, dass keine Telefonnummer hinterlegt wurde, oder dass man die Autorisierungs-Mail nicht angeklickt hatte, die ab und zu verschickt wird....
 

Gismon

gehört zum Inventar
@makdiver

Hallo, bei mir sieht diese Seite zum Einloggen bei ebay völlig anders aus.

Dein Bild erinnert mich an alte "Anmeldeseiten", aber ok.

Du könntest mal schauen, ob dieses Kennwort, welches automatisch "reingezogen" wird, richtig ist.

1) rechte Maustaste in das Feld mit den "Sternchen" klicken (Bild 1)
2) dann auf "Untersuchen"
3) dann einen Doppelklick auf den Wert "password" (Bild 2)
4) anstatt "password" schreibst du "text" rein
5) dann wird das hinterlegte Kennwort im Klartext angezeigt (diesen Editor kannst du schließen zum Anzeigen des Kennworts)

Ist dieses korrekt?


Bild 1
1669397662320.png



Bild 2
1669397758375.png
 

makdiver

bekommt Übersicht
Man lernt ja nie aus..

Cool - aber alles sieht perfekt aus. Das unter FF gespeicherte - und auch richtige - PWD wird angezeigt.
 
Anzeige
Oben