Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 10 konnte nicht installiert werden

Bild Jannson gedreht.
Anhang anzeigen 174063

@ hansjorg71
Soll es nicht C:\Efi... anstatt X:\EFI.... lauten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
image.jpg
Hoffentlich jetzt richtig gedreht, mach das über das Handy:)
Also irgendwie läuft da bei mir was schief :(
Grüße:)
 
So hier habe ich mal was handfestes, es gibt am Gerät eine Recovery Taste zum zurück setzen. Lenovo Novo-Taste.png.

Nachtrag

Nach erfolgreichem reset, Daten sichern und Handbuch runtwerladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, SORRY ! mein Fehler ! :cry:

bootrec wird nur in der Eingabeaufforderung wenn von einer Win 10 DVD / Stick gebootet wird ! ;)

Hast du eine Win 10 DVD / Stick dann damit booten und alles nochmal ! ;)

Gruß :)
Ps. kein Recovery !
 
Windows 10 bei einem Freund, in der Familie, oder sonstwo doawnloden.
 
Hast du im Moment irgend was angeschlossen? USB-Stick , SD-Karte oder ähnliches? Wenn ja abnehmen und folgendes probieren. Gerät ausschalten, 1 Minute warten und danach ca. 10 Sekunden die Einschalttaste gedrückt halten.
 
Wir brauchen bloss in den Reparaturmodus gelangen dann läuft das von allein und da haben wir noch nicht alle Möglichkeiten durch probiert.
 
Anzeige
Oben