Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Mobile Insider Preview Build 14267 is now available

Analogiker schrieb:
Es hilft nur ein Powercycle.
Was ist denn ein Kraftzyklus? :)

Mein 950xl läuft ebenfalls bis jetzt einwandfrei.
Selbst die Benachrichtigungstöne funktionieren gegenüber der 107 von Anfang an.
 
Anzeige
Kinder ich möchte euch daraufhin weißen, dass Berichten aus dem Pre-Canary Ring zufolge (also welcher die Redstone Builds schon länger hat) die Laufzeit unterirdisch sowie die ganze Geschichte total Bug verseucht ist.

Also wirklich bitte nicht auf euren Hauptgeräten nutzen (sonst geht das große Heulen wieder los). Die Frage ist wer nen 950 rum fliegen hat und es nicht als Hauptgerät nutzt... Zu den 550 wurde ja schon was gesagt
 
Laufzeit ist immo garantiert nicht schlechter als mit der .107.hab mein band 2 aktualisiert,musik bei groove geladen\gehört,bisl rumgeschaut und stay alight inst und bin bei 87 prozent...
Ansonsten ist mir auch nichts aufgefallen was vorher auch schon nicht ging ;)
 
Andre L. schrieb:
Hallo!
Wollte diese Version auf meinem 950XL Installieren! Leider kam folgende Meldung:

Einige Updates wurden nicht Vollständig heruntergeladen. Wir versuchen es weiter.

Fehlercode: (0x80246007)

Weiß jemand was dieser Code bedeutet, und was ich machen kann? Softreset hat nicht geholfen, und jetzt schon wieder einen Hardreset zu machen, habe ich ehrlich gesagt keinen Bock!

War bei mir (950) auch so. Habe es dann wegen den vielen negativen Berichten bei .107 belassen und schaue aus der Ferne zu.
 
Mein Lumia 950 XL hat über Nacht das Update installiert. Auffällig ist, daß Apps. Oft abstürzen. Kann ich ein Rollback zur Vorgänger Version machen?
 
Ich habe bei dem Release das Problem, dass meine SD-Karte nicht immer erkannt wird.
Da darauf auch der größte Teil meine Apps sind, funktionieren diese dann auch nicht.
Das Lumia 950XL bietet mir dann die SD-Karten Überprüfung an, nach seeeeehr langer Zeit sind dann die Apps wieder verfügbar.
Akkulaufzeit ist für mich ok, da merke ich keinen großen Unterschied zur vorigen Version.
 
Also ich kann nur bestätigen, dass diese Version absolut unbrauchbar ist. Mittendrin geht keinerlei WLAN mehr, Tasks frieren ein, Umschalten auf Einstellungen hängt komplett, Groove klemmt.

Njet. Rücksetzen ist angesagt...
 
Auf den XL 950ern läuft es im meinem Bekanntenkreis wie geschnitten Brot.
Bis jetzt keine Fehler festgestellt.

Verallgemeinert absolut unbrauchbar? Mit welchem Lumia?
 
Mir ist gestern aufgefallen, bis 50% Akku war alles gut. Dann wurde es plötzlich sehr warm und innerhalb einer Stunde war der Akku dann leer. Mal schauen ob sich das wiederholt. Lumia 950
 
Leider bin ich mit dem build nicht zufrieden...auf dem L950. Akku-Herausforderung und Gerät wird sehr warm...dann setzte ich mal wieder alles auf Anfang ;) (Recovery tool)
 
Ich hatte glück, nachdem das Update wieder fehlgeschlagen ist, konnte ich in den Warmduscherring wechseln, ohne ein Recovery zu machen.

Gruß André
 
Hat jemand auch mit der Build das Problem das bei der Wiedergabe von Videos(Netflix , SkyGo, Maxdome) der Bildschirm alle paar Sekunden flackert?
L950XL WDRT->Upadte auf 14267-> Hardreset ohne Sicherung wiederhergestellt zu haben
MFG
 
Ich habe heute Nacht (3 Stunden) mein neues Lumia 950 eingerichtet. Die Auslieferungsfirmware ist ein Unding, man kann das 950 anfangs als Bügeleisen nutzen. Eine derartige Wärmeentwicklung kannte ich so noch nicht. Muss dazu sagen, es wurde während der Einrichtung mit dem Schnellladegerät aufgeladen.

Nach dem ersten Update habe ich es auf Insider fast eingestellt, Version 14267 wurde gesogen. Zum Abschluss ein Hardreset, danach neu konfiguriert und ab ins Bett. Akkumäßig bin ich positiv gestimmt, in den 6 Stunden Nacht hat es 4 Prozent verloren, Wlan und mobile Daten ON.

Das Display Dock ausprobiert, ein Incipio Case übergestülpt...die Qi Ladefunktion funktioniert.
Fehler sind mir noch nicht aufgefallen, es bleibt kühl. Microsoft Office aktiviert.

Falls wer mich werben möchte, bitte PN!
 
Anzeige
Oben