Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Mobile: PDF-Bug gefixt, neue Fehler eingebaut

Das 930 sollte den pdf Bug eigentlich nicht haben, da es auf der Vers 1607 sein sollte. Dort hängt zwar immer noch das update vom Februar und es gibt kein neues Märzupdate, aber die Geräte laufen. Da sieht man vllcht auch schon mal wie ernst es MS mit updates ist.
 
Anzeige
Also mein Lumia 930 hat Build 1703 und noch immer den Bug ? mir würde es Ja reichen wenn ich das Standardprogramm für pdf Frei wählen könnte - wozu habe ich denn ein teures pdf Programm ? *grummel*

Die rede von dem bugs klingt Für mich wie bei einem medikamententest einige haben es anderen nicht und sind in der Placebo Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin fest davon überzeugt das die Mehrheit diesen Fehler ohne Berichterstattung gar nicht bemerkt hätten. Die Einschätzung würde sich, schaut man sich die Diskussionen der letzten Jahre zum OS an, auch bestätigen. Drehten diese sich doch hauptsächlich um "Belanglosigkeiten" wirkliche Mängel wurden deutlich seltener thematisiert.
 
Anzeige
Oben