Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Diskussion Windows 10 Mobile Redstone2 Build 15014 - Eindrücke

Anzeige
Danke für die nächtliche Nachricht, alles bisher komplikationslos, Speicher ist auch schon freigeschaufelt; gleich drehen sich vier Zahnrädchen ...
 
Es dauerte ungewöhnlich lange, bis die grau hinterlegten Apps am Display von der sd wieder alle rübergeladen waren. Das kann aber auch der erste Start mit dieser Version gewesen sein, behalte das im Auge beim nächsten nötigen (?) reset...
Billigheimer 535, mit dem ich aber so sehr zufrieden bin. Nur die Version xx007 machte Mätzchen (Gerät blieb da fallweise gerne schlafend und musste wachresettet werden...).
 
Ich habe mobile das Problem, dass Groove nicht zuverlässig läuft. Der Ton geht aus, obwohl das Lied augenscheinlich weiter abgespielt wird.
Mit VLC läuft's auch nicht rund. Hhmmm?
 
Funktioniert eigentlich das mit dem GATT Server schon? Ich merke nämlich nicht, dass sich was verändert hätte. Meine Garmin Vivoactive verbindet sich nach wie vor schlecht bis gar nicht. Die Benachrichtigungen kommen auch nur sporadisch. Ich bekomme demnächst noch eine FitBit Surge, mal sehen wie es mit der funktioniert. Ich hab die neue Fast Ring Version 15014 heute installiert.
 
Hi ich denke man wird abwarten müssen, Garmin muss da sicherlich auch in der App noch Anpassungen vornehmen genauso wie Fitbit, demnächst eine Beta App herausbringt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GATT muss dediziert in die App implementiert werden, bzw. die neuen APIs eingebunden werden.
Von selbst geht da absolut nichts, immerhin dürfte sich z.B. von RFCOMM auf GATT auch der Logische Ablauf der Software bei der Kommunikation ändern, was doch auch einen gewissen Programmieraufwand bedeutet.
 
Anzeige
Oben