Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10. PC bootet seit heute früh nicht mehr

@ sualk
Nach einem Jahr dürfte die noch in Ordnung sein.
Eine M.2 SSD mit Defekt kann ich mir auch schwer vorstellen.
Aber wie heist es. Sag niemals nie.....
Das ist mir klar, @Ponderosa. Ich wollte eigentlich anderen User, die ähnliche Problemen haben, darauf hinweisen … das war ja mein Problem damals, als mein PC streikte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ich kenne das Programm zwar nicht mit dem du getestet hast, aber bei Laufwerke steht nur 8% mit einem Punkt davor. Für mich bedeutet das, der Test ist noch nicht abgeschlossen. Solche Tests können manchmal mehrere Stunden dauern.
Die 100% beziehen sich auf den Speichertest.
 
Es ist kein Laufwerk von Corsair, nochmal. Bei dem Problemfall handelt es sich um einen Dienstrechner. Nicht um "Mein System".. hatte ich aber geschrieben. Ich schließe das Laufwerk dennoch aus. Bis Samstag, bis Windows Updates eingespielt wurden, hat der Rechner absolut nie Probleme gemacht. Ich glaube aber auch das Thema kann geschlossen werden, danke an die beteiligten :)
 
mag sein, ändert aber nichts an dem Tipp die SSD mit Hersteller Tools zu prüfen
 
Anzeige
Oben