Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Problem mit Aktivierung

Ich habe am 2.10. im MS Konto das dort mit der Windows 10 Installation verbundene Gerät gelöscht und Windows 10 in der VB erneut installiert mit dem Versuch das MS Konto zuzuweisen: Einstellungen > Konten > Ihre Infos > Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden > Bestätigen. Hierfür wird die Sicherheitsinformation, welche beim Einrichten des MS Kontos generiert wird, angefordert. Da ich diese Information nicht kenne (verschlampt?), habe ich die Sicherheitsinformation erneut angefordert unter https://account.live.com/proofs/marklost. Die Information sollte angeblich via Mail nach 30 Tagen mitgeteilt werden. Darauf warte ich aber vergeblich. Wie erhalte ich jetzt diese Info ? Sollte ich mich telefonisch an den MS-Support wenden ?

maksimilian
 
Anzeige
Jetzt habe ich in der VB Windows 7 Home mit in meinem Besitz befindlichem Key und einem Offline-Konto installiert und in diesem System einen Upgrade mit Hilfe der aktuellen mit Media Creation Tool erzeugten Setup-DVD durchgeführt. Das System ist jetzt digital signiert.

maksimilian
 
Anzeige
Oben