Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Redstone 2 für Insider ; Infos

Anzeige
Kumulatives Update ,gleich im Doppelpack,innerhalb von drei Stunden!.Das sehe ich heute auch zum ersten mal. !
Doch vielleicht haben die Insider die erst später den Rechner gestartet haben,vom Ersten gar nichts mitbekommen.?
 

Anhänge

  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    69,3 KB · Aufrufe: 126
Was gestern wohl nicht richtig lief , danach sucht MS immer noch , aber dabei ist noch was anderes aufgefallen

Die persönliche ID des Systems kann zu Testzwecken an den Support übermittelt werden
Aber nie öffentlich machen

Wie kommt man nun daran ?
Regedit öffnen , dann nach HKLM\SOFTWARE\Microsoft\SQMClient /V MachineId, dort steht eine lange Buchstaben-Ziffernfolge , diese kann dann übermittelt werden

Markierung.JPG



Oder CMD als Admin öffnen , reg query HKLM\SOFTWARE\Microsoft\SQMClient /V MachineId

eingeben und Enter

Markierung.JPG
 
Beim wem das Update nicht erscheint kann es so mal probieren.

Einmal den Insider Ring gewechselt und nach Neustart wieder zurück gewechselt. Nach 30 Minuten kam das Update.
 
@ Manta , wenn ich einen Papagei brauche kaufe ich mir einen ,:( das schreibst Du schon zum 3. Mal im Forum seit gestern , ausserdem habe ich es gestern abend schon nach erscheinen geschrieben
Kannst Du auch was anderes ausser nachplappern ?
 
Hier im Thema steht von deinem angeblichen gestern Abend geschriebenen nichts. Wenn es dir nicht paßt brauchst du es nicht zu lesen. Du bist so langsam an Überheblichkeit nicht mehr zu übertreffen.:D
 
Anzeige
Oben