Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 10 Tastatur Problem

Karlmaster

Herzlich willkommen
Hey Leute,

Tastatur : Razer Black Widow
Windows : 10

Nachdem ich die Treiber von "Razer Synapse" installiert hatte funktionierte mein @ Zeichen nicht mehr.
Meine Windows Taste ist nun auf "ALT GR"
FN + F11 ist Ton Lauter Normal wäre FN + F3
FN + F12 ist Ton Leiser Normal wäre FN + F2
Das @ Zeichen kann mit Windows+STRG+Q gemacht werden
Das # Zeichen funktionierte auch nicht mehr

Tastatur ist auf DEU QWERTZ eingestellt

Darauf hin hab ich natürlich den Treiber deinstallieren..(Regedit, Geräte-Manager, Software), scheinbar aber nicht vollständig oO

Die Tastatur hat sich immer wieder den "Treiber Razer Black Widow" aus dem System gezogen nachdem ich die Tastatur aus- und eingestopselt habe, zeigte er im Geräte Manager an, nachde ich dann die Treiber Eigenschaften mir angeschaut hatte und gesehen hatte wo die Treiber lagen, habe ich diese gelöscht..

Nach einem Neustart ging garnix mehr, Windows hat nicht mehr gebootet...

Jetzt habe ich die C-PLatte formatiert und Windows 10 neuinstalliert...
Der Fehler ist immernoch da....
Ich bin am verzweifeln...........
Bin ich Dumm?

Gruß Pascal
 
Anzeige
AW: Windows 10 Tastatur Problem :cry:

Also,

der "Razer Black Widow" Treiber installiert sich immer wieder von selbst.
Was kann ich noch tun?

Gruß Pascal

P.S.: Im Anhang ist ein Foto
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    127,6 KB · Aufrufe: 433
AW: Windows 10 Tastatur Problem :cry:

Na , Du musst das Gerät vollständig über den Gerätemanager deinstallieren , und dann den Treiber händisch selbst installieren , macht er das wieder selbstständig und ist falsch ist was verkehrt gelaufen
 
Ich möchte ja garnicht den Treiber von Razer drauf haben, seit dem ich den installiert hatte gestern Abend habe ich nur probleme..
Wie gesagt ich hab schon das Windows neu aufgesetzt, selbst dadurch ist der Treiber nicht verschwunden..oOo
 
Um Gottes Willen...
Windows 10 hat mich ja öfters gefragt ob ich "Razer Synapse 2.0" installieren möchte, dies ist von dieser Homepage..
Seite dem hab ich diese Probleme...
Kann doch nicht war sein...
 
Windows neu aufgesetzt
in #6

Das kann doch nicht sein, dass dann dieser Treiber wieder da ist.
Gibt es denn vielleicht in Systemsteuerung>Programme und Features eine Software dazu? Wenn ja, deinstallieren.

Nachtrag: Mit welchem Medium hast du neu installiert? Ist das evtl. vom Hersteller deines Rechners mit zusätzlichen Tools?
 
in #6

Das kann doch nicht sein, dass dann dieser Treiber wieder da ist.
Gibt es denn vielleicht in Systemsteuerung>Programme und Features eine Software dazu? Wenn ja, deinstallieren.

Nachtrag: Mit welchem Medium hast du neu installiert? Ist das evtl. vom Hersteller deines Rechners mit zusätzlichen Tools?

Nein hab mit einer ISO installiert die ich von Microsoft habe.

Scheinbar ist die Tastatur komplett mit irgendeiner Tastenkombination umgeschaltet..oO
 
Im Netzt gefunden:
Razer Synapse ist unsere vereinheitlichte Konfigurationssoftware, mit der du Tastenbelegungen oder Makros deinen Razer-Peripheriegeräten zuweisen kannst, und die all deine Einstellungen automatisch in der Cloud speichert

Kann es damit zusammenhängen, das durch die Tastatur automatisch die Treiber und/oder Einstellungen aus einer Cloud läd, egal was du machst.?

http://www.razerzone.com/de-de/synapse/
 
Dann ist das für dich nun klargestellt und eine Lösung für dich?

Sollte dies so sein, markiere dein Thema bitte als gelöst.
 
Sorry das ich hier den Thread aufgemacht habe, aber ich hatte schon einiges Probiert..
Sufu google, System neu aufgesetzt etc...
War wirklich am Verzweifeln...

Danke an euch für eure Unterstützung..
 
Du brauchst nicht Sorry sagen. Dafür ist ein Forum da. Mit deinem Thema und der Lösung kann ja auch anderen geholfen werden.
 
Anzeige
Oben