Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 11 Edge - Seitenleiste nutzen - dauerhaft?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

LuckyKvD

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ich habe in meinem Edge Browser die Seitenleiste für mich entdeckt! :)

Dort kann ich per Schnellzugriff Webapps plazieren. Was für mich sehr praktisch ist. Nun habe ich aber das Problem, dass ich hier z.B. Instagram, Facebook, Todoist, etc. anpinne. Aber sobald ich meinen Rechner neu starte, ist alles wieder weg und ich fange von vorne an. Wie kann ich diese angepinnten Apps dauerhaft dranpinnen also quasi speichern / fixieren?

LuckyKvD
 
Anzeige
Ich nutze dafür einfach die Favoritenleiste. Ich hab bisher noch nicht verstanden, wozu man jetzt noch eine weitere Leiste brauchen sollte.
 
Wie kann ich diese angepinnten Apps dauerhaft dranpinnen also quasi speichern / fixieren?
Obwohl Microsoft Edge so gar nicht mein Browser ist, gehe dazu am Beispiel von Todoist wie folgt vor:

1. Link In Randleiste öffnen anklicken

Edge_Randleiste_1.png (Zum Vergrößern anklicken)

2. Mit der rechten Maustaste auf das Icon klicken und im Kontextmenü An Randleiste anheften auswählen

Edge_Randleiste_2.png (Zum Vergrößern anklicken)

3. Auch nach einem Neustart von Microsoft Edge sind dann die angehefteten Webapps noch verfügbar

Edge_Randleiste_3.png (Zum Vergrößern anklicken)

Es ist die automatische Aufteilung die es für mich attraktiv macht.
Hier weiß ich nicht genau, was du damit meinst.
 
Obwohl Microsoft Edge so gar nicht mein Browser ist, gehe dazu am Beispiel von Todoist wie folgt vor:

1. Link In Randleiste öffnen anklicken

Anhang anzeigen 267180 (Zum Vergrößern anklicken)

2. Mit der rechten Maustaste auf das Icon klicken und im Kontextmenü An Randleiste anheften auswählen

Anhang anzeigen 267181 (Zum Vergrößern anklicken)

3. Auch nach einem Neustart von Microsoft Edge sind dann die angehefteten Webapps noch verfügbar

Anhang anzeigen 267182 (Zum Vergrößern anklicken)


Hier weiß ich nicht genau, was du damit meinst.
Danke Dir - Problem gelöst!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben