Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 Bluescreen c00002e3, 0xc0000189

smerdue

Herzlich willkommen
Hallo Leute ich habe ein "kleines" Problem unter Win7, undzwar bekomme ich seit längerer Zeit beim booten des PCs einen Bluescreen. Kenn mich leider nicht so aus, aber hier meine Daten

GraKa: ATI Radeon 6950 2gb

CPU: AMD Phenom II x6 1055t

Ram: 4gb Axega

Festplatte 1tb Hitachi

Netzteil: MS-Tech 620w

Mainboard: Asus M4N68T-M LE V2 Series
 
Anzeige
Hallo smerdue, herzlich willkommen:).

Nun, ohne die Bluescreeninfos ist leider keine Hilfe möglich. Mach bitte ein Foto davon und poste es hier.

Nachtrag: Oh, sorry, der BS-Code steht ja im Titel (habs übersehen:D); aber trotzdem mal n Bild machen.

c00002e3 bedeutet in der Regel, dass das Medium (also die Festplatte) schreibgeschützt ist; verwendest Du irgend ne Verschlüsselungssoftware?

Teste mal (ich gehe davon aus, er fährt wenigstens manchmal hoch) die HDD damit http://www.gtopala.com/siw-download.php (Download ganz unten) und wichtig: Beim installieren ggf. die Toolbar deaktivieren und poste mal nen Screen davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Bluescreen infos? Meinen Sie die Minidump? Wenn ja blöd, an die komme ich nicht rann.. Habe angeblich keinen Zugriff ;(

-#Edit: Sory war in Eile hab Foto nicht gelesen ;D ehm.. könnte ich erst morgen hochladen..
 
Jut hab es ma auf manuelle weise ausprobiert ram raus ... bootet mir bluescreen anderer raus... bluescreen ... GraKa raus... Kein Bluescreen ;D Naja das is scheiße hab mir neuen ram bestellt.. Wird der alte nun vertickt.. Versicherung von GraKa läuft noch.. Naja ich greif nächstes mal zu Nvidea.. Ehm den Minidump stell ich noch rein.. Vllt. könnte es ja noch was mit der Software aufsich haben und die GraKa is nich ganz im Eimer. :D
 
Ja den habe ich ;D
- Sorry hab das mit der Festplatte nich gelesen :D, ne verschlüsselt is die nich.. Woran erkennt man das, wenn sie die wäre? :D
So hab jetzt ein BluescreenViewer installiert.. hier die Fotos! :D BLUE1.PNGblue2.PNGblue3.PNG Einfach mal ein paar Sachen abgeleuchtet.. Vllt bringt es uns weiter. Auffällig is Ntoskernel oder wie des heisst.. Des ist Rot markiert :/

mfg smerdue
 
Anzeige
Oben