Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 Enterprise Gültigkeit abgelaufen

Simma

Erster Beitrag
hallo leute,

ich bräuchte bitte eine win 7 enterprise 64bit keys oder wie mache ich meine abgelaufene version wieder " fit"...

vielen dank im vorraus.
 
Anzeige
AW: Windows 7 Enterprise gültigkeit abgelaufen

Willkommen Simma:)

Was heißt den Key ist abgelaufen, wenn du einen Originale Enterprise Lizenz besitzt ist das
eigentlich kein Problem.

Eine Windows 7 ISO kannst von uns bekommen, solltest du aber keinen gültigen
Schlüssel besitzen, können wir dir da leider nicht weiter helfen.
 
AW: Windows 7 Enterprise gültigkeit abgelaufen

Ich denke mal wenn Key abgelaufen, dann heißt es einen kaufen gehen!
mfg
csmulo
 
Für Windows 7 gibt es keine Enterpriseversion sondern nur Ultimate.
Wenn es die Downloadversion Windows 8 von Enterprise ist, so läuft die nur 90 Tage und muss dann wieder installiert werden.
Da gibt es keinen Key, denn die wird automatisch aktiviert.
Enterprise wird es nur für Firmen geben und daher auch keinen Schlüssel im freien "Verkauf".
Die Neuinstallation kann bis zum 13.08.2013 immer wieder gemacht werden.
Dann ist Schluss.

Und doch gibt es auch für Windows 7 eine 90-Tage-Enterpriseversion
Windows 7 Enterprise 90-day Trial

edit:
7600.16385.090713-1255_x64fre_enterprise_de-de_EVAL_Eval_Enterprise-GRMCENXEVAL_DE_DVD.iso (3.066.681.344 byte )
Live ID erforderlich. Download kommt mit 49.6 Mbit/s
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 Enterprise gültigkeit abgelaufen

Für alle Enterprise-Versionen (ausser die sogenannten Testversionen, auch Trial genannt) von Windows NT6.0 (Windows VISTA), NT6.1 (Windows 7) und NT6.2 (Windows 8) sind IMMER sogenannte VL-Keys (Volumenlizenz-Keys = über sogenannte KMS-Dienste, geht nur bei mehr als 25 PCs/Firma) bzw. MAKs (Multiple Aktivation Keys = bis 25 PC/Firma bzw. spezielle MAKs für OEMs) ZWINGEND notwendig!

Diese werden durch eine spezielle EULA Seitens Microsoft AUSSCHLIESSLICH an Unternehmenskunden lizensiert.

Eine andere Nutzung ist illegal!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal die Enterprise Win7 x64 auf einem Testsystem installiert - das war ja als ob man in die "Steinzeit" zurück gebombt wurde.
Installationszeit mit den Grundfunktionen 30 Minuten und Windows 8 braucht da nur 15 Minuten und ist dann komplett nutzbar mit allen Funktionen.
Windows 8 installieren - losarbeiten und Windows 7 Enterprise x64 erst mal die fehlenden Treiber installieren, um zu einem funktionierenden System zu kommen, auch wenn man Grundfunktionen erst einmal hat.
Hier fehlte der richtige Bildschirmtreiber, Audio ging nicht, Netzwerk fehlte und noch so ein paar "Kleinigkeiten".
In der Richtung war es doch ein grosser Sprung, der erst jetzt so richtig bewusst wird.
Testsystem ist ein HP635 mit 6 GB RAM
Aktivierung problemlos für 90 Tage Build 7600
 
Anzeige
Oben