Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 7 fährt nicht komplett hoch, sondern geht sofort in den Abmelde-Bildschirm

Starforce

gehört einfach dazu
Hallo habe ein komisches Problem,immer wenn ich mein PC hochfahre geht er sofort in den Abmelde Bildschirm und muss dann ers auf mein Profil klicken.
Was kann das sein?

Gruss Starforce
 
Anzeige
AW: Win7 fährt nicht komplett hoch sondern geht sofort in den Abmelde Bildschirm

HAllo StarForce
Lies mal hier Reparieren eines Computers, der nicht startet
Win Start.jpg
 
AW: Win7 fährt nicht komplett hoch sondern geht sofort in den Abmelde Bildschirm

Vielleicht verstehe ich das Problem auch falsch, aber wenn du mehrere Benutzer angelegt hast, ist das Verhalten normal. Wie soll die Startroutine wissen, welchen Benutzer du starten willst.
 
AW: Win7 fährt nicht komplett hoch sondern geht sofort in den Abmelde Bildschirm

Nein bin der einzigste Benutzer es gibt keine weiteren Konten
 
AW: Windows 7 fährt nicht komplett hoch, sondern geht sofort in den Abmelde-Bildschir

da es sich mal wieder um eine "Ultimate" Version handelt muss ich mal nachfragen ob es sich um eine aus dem Netz gezogene Version handelt ohne gültigen Key, weil diese dubiosen Raubkopien versagen den Dienst, wenn der Virenscanner den Schadcode aus dem Win7 Loader entfernt,und legen dann genau dieses Verhalten was bei dir auftritt an den Tag.
 
AW: Windows 7 fährt nicht komplett hoch, sondern geht sofort in den Abmelde-Bildschir

Nein ist keine aus dem Netz habe die Version schon lange,habe mein PC jetzt neu aufgesetzt da ich es geschrottet habe,habe dann ein paar sachen deaktiviert seidem ist das problem.
Nicht das jetzt alles falsch vestanden wird,das ist wie,wenn man den PC nur abmeldet da kommt dann dieser Anmelde Bildschirm wo der User Name steht.Obwohl ich damit leben könnte, Hauptsache er fährt schnell wieder hoch was er nicht tat vor dem schrotten,aber da war Comodo Firewall schuld,hatte ich nicht gewusst.
 
Anzeige
Oben