Windows 7 gesucht

Horstilein

bekommt Übersicht
Hallo!
Versuche gerade mein System neu aufzusetzen, jedoch wird meine Windows 7 DVD nur mit Fehlern gelesen.
Hat jemand eventuell einen Link damit ich mir ne Iso oder ähnliches runterladen kann.
Lizenz vorhanden.
Windows 7 32bit.
mfg
Horstilein
 
Anzeige

MSFreak

gehört zum Inventar
Hallo Horstilein,

ich kenne dein Beweggründe nicht Windows 7 neu aufzusetzen. Aber du solltest wissen, dass der Support seit Januar beendet ist und du auch somit keine Sicherheitsupdates mehr bekommst. Daher wird Windows 7, je länger es noch mit einem Internetzugang benutzt wird, unsicherer und ist für Rootkits und BotNet ein wahres Angriffsziel, wobei nicht nur du das Problem hast, sondern dann du auch anderen Usern im Netz eine Gefahr darstellst.
Daher solltest du, je nach der verwendeten Hardware, überlegen auf Windows 10 zu wechseln. Es ist immer noch möglich Windows 10 mit einem Windows-7-Key zu aktivieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Ich bin auch der Meinung,aktualisiere dein System auf WIN 10.
Aber hier ein Link on Microsoft,wo du aber erst deinen Key eingeben musst und wenn Dieser gültig ist, wird wohl auch eine Ultimat ISO runtergeladen.
Bei einem Upgrade auf Win 10 würdest du dann eine Pro Version erhalten dafür.
Download Windows 7 Disc Images (ISO Files)
Aber wie gesagt:
Windows 7 ist tot - es lebe Windows 10 !:)
PS Ultimat ist ja fast wie Enterprise,wenns mir recht ist
Bei mir in Indonesien wurden ja früher millionenfach falsche Win 7 Systeme an den Mann gebracht und überall stand da Windows 7 Ultimate drauf.:unsure::unsure:
 

Pixelschubse

gehört zum Inventar
Sollte der Rechner nur 32Bit unterstützen ist der Hinweis zu Win 10 gutgemeint...
@Iskandar, Indonesien mit Deutschland zu vergleichen ist etwas gewagt um es mal höflich auszudrücken.
 
Oben