Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 Installation Fehler: 0xc0000017

Nein, ich sehe gerade du hast besser Windows im UEFI system zu installieren laut deiner PArtition
EFI System.png
das geht am besten per USB stick mit Rufus
Hier eine gute anleitung dazu http://www.com-magazin.de/praxis/windows-7/windows-7-uefi-pc-installieren-7531.html

Und wenn du mal einige daten zu deinem PC bekannt gibst , kann man erkennen ob dein PC überhaupt UEFI hat. Danke
 
Anzeige
Sorry die Daten auf Seite 1 hatte ich übersehen.
Herunterladen kannst du von da , aber nicht perDVD denn das geht nicht, hab ich auch nicht hinbekommen, sondern per USB stick mit http://www.drwindows.de/windows-tools/52423-rufus-bootbare-usb-installationsmedien-erstellen.html und laut Artikel Windows 7 auf UEFI-PC installieren - com!-Magazin installieren.
Deine laut der.uwe von hier heruntergeladene winows.iso lädst du am besten mit Rufus auf den Stick
1) auf GPT umstellen 2) die Windows.iso in punkt 3) wählen und rufus macht den Rest
Dann PC ausschalten und im bootmodus von USB im UEFI modus starten Imation USB Flash Drive 0.00

Windows 2.png Windows 1 .png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich glaub auch einem Affen das sprechen beizubringen ist einfacher als mir wie das Problem zu lösen ist :D

Das Lade ich jetzt lieber zu Ende mit meinem lahmen Internet und lad des Service Pack dann im Nachhinein runter sobald wieder alles funktioniert ;)
Aber danke :)


- Der USB Stick sollte mindestens 4 GB haben -> Ich hab leider nur einen mit 3,75 hier :D
Haut das trotzdem hin ?

Was ich gerade von Chip runterlade hat nur 3 GB
 
Sorry die Daten auf Seite 1 hatte ich übersehen.
Herunterladen kannst du von da , aber nicht perDVD denn das geht nicht, hab ich auch nicht hinbekommen, sondern per USB stick mit http://www.drwindows.de/windows-tools/52423-rufus-bootbare-usb-installationsmedien-erstellen.html und laut Artikel Windows 7 auf UEFI-PC installieren - com!-Magazin installieren.
Deine laut der.uwe von hier heruntergeladene winows.iso lädst du am besten mit Rufus auf den Stick
1) auf GPT umstellen 2) die Windows.iso in punkt 3) wählen und rufus macht den Rest
Dann PC ausschalten und im bootmodus von USB im UEFI modus starten Imation USB Flash Drive 0.00

Anhang anzeigen 100116 Anhang anzeigen 100117


Sorry wenn ich jetzt alles 20 mal hinterfrag
aber haut das dann auch genauso mit der Datei von "http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit_46355794.html" hin ?
 
Ja, vielleicht hatte auch zu dem zeitpunkt noch niemand das UEFI system bemerkt.
UND per DVD auf UEFI installieren geht nicht.
Also DVD in laufwerk und bei Rufus anstatt .iso das . alle dateien wählen
screen_20131228_235625.png
 
Wie genau wähle ich jetzt alle aus ? :D

"Alle Dateien (*.*)" auswählen und dann ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    151,8 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der maus rechts unter dem letzten eintrag anklicken und maustaste anhalten, maus nach oben und links über alle zeilen ziehen, dass alle zeilen blau werden, maus loslassen , in rufus start drücken
 
Die von Chip ohne SP1 geht auch ?
Die ist in 30 min fertig

Dann probier ich das damit mal

Sobald ich die datei dann drauf hab muss ich nurnoch den PC ausschalten und von dem UEFI USB Stick booten und das wars oder ?

Vielen Dank schonmal bis hier hin :)

Falls ich dann doch nicht weiter komm bist du morgen im Laufe des Tages im Forum ?
 
Moin,

danke dafür
Chip Version war laut seite 3 GB groß
Hab nach einiger Zeit nachgeschaut - Chrome hats als fertig gedownloaded angebenen war aber nur 2 GB warum auch immer
Auf den PC rübergezogen kam dann bei Rufus das beim Entpacken der Iso ein Fehler aufgetreten ist
 
Die Dr.Win .iso datei ist aber auch 3.06 gb gross , passt aber, nach richtiger bearbeitung auf deinen Stick.
DrWin.png
Du hast anfrage erstellt, kann jetzt etwas dauern bis ein Moderator dir antwortet, also etwas Geduld.
Ich versuche inzwischen das mit Chip.
Schon geschehn. Danke der.uwe

Die Chip version hat bei mir einwandfrei geklappt. Vielleicht ist ja dein USB stick nicht bootbar. Eventuell mal anderen besorgen. Der download von hier ist aber besser da ohne zusatzsoftware.
Chip 65741.png
Die .iso aus dem Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben