Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 7 Upgrade Windows 10 Partition kann nicht vergrößert werden

Ah vergessen

Laufwerksbuchstabe E: könnte man ja nun entfernen ?

ok .. danke versuche ich ... wahrscheinlich auch besser die ganzen "versteckte Dateien anzeigen" und "Computerschutz deaktivieren" besser rückgängig machen ... oder hat W10 das automatisch gemacht?
 
Anzeige
@Andreas123
Schade, dass du mir auf meinen Beitrag #36 nicht geantwortet hast. Eigentlich wollte ich damit sehen was da neben den bereits Bekannten (Beitrag #20) noch so auf die Partition Data gespeichert wurde.

Abschließend freue ich mich jedoch, dass das Upgrade auf Windows 10 funktioniert hat und wünsche dir viel Spaß damit.
 
@skorpio68

"Schade, dass du mir auf meinen Beitrag #36 nicht geantwortet hast. Eigentlich wollte ich damit sehen was da neben den bereits Bekannten (Beitrag #20) noch so auf die Partition Data gespeichert wurde."

... irgendwie habe ich das nicht gesehen, sorry ... sorry sorry ...
wo finde ich das denn:
"Füge das LOG Data_SVI.txt an deine nächste Antwort an."

nochmals vielen Dank für deine Hilfe und deine Geduld ... habe viel gelernt ...
 
@Andreas123
Vielen Dank, dass du dich noch einmal gemeldet hast.

Mein Beitrag #36 verlor seine Gültigkeit nachdem du die Partition Data erweitert und das Upgrade auf Windows 10 erfolgreich durchgeführt hast.

Interessieren würde mich aber noch ein Screenshot von der Datenträgerverwaltung, wäre schön wenn du diesen noch erstellst und in deine nächste Antwort einfügst.
 
@skorpio68
hier noch der screenshot von der aktuellen Datenträgerverwaltung:
DTVW10.jpg

... übrigens fällt mir gerade auf, dass ich jetzt auch wieder über windows eine Datensicherung machen kann. Ich vermute jetzt mal (nach allem was ich jetzt weiss) dass das ebenfalls etwas damit zu tun hatte, dass *data komplett voll und fehlerhaft war ...
 
Anzeige
Oben