Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netzwerk/Internet Windows 7 Verzeichnis Freigabe - Unbekannter Kontakt

Augensus

nicht mehr wegzudenken
hallo zusammen,

wenn ich irgend welche ordner freigeben will sehe ich das da 2 ? sind mit der bemerkung "unbekannter kontakt" . weiss einer was das ist ?
 

Anhänge

  • Unbekannter Kontakt.JPG
    Unbekannter Kontakt.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 1.133
Anzeige
Wurde der Ordner schon mit mehreren Windows-Installationen benutzt?
Dann sind das noch alte NTFS-Berechtigungseinträge mit inzwischen nicht mehr gültigen Benutzer-IDs.
 
hallo,

ja die ordner wurden schon mit anderen versionen benutzt. ich vermute mal das ganze hängt auch mit dem problem zu samen was ich hier habe http://www.drwindows.de/programme-u...-und-thunderbird-keinen-anhang-speichern.html . seltsamer weise lassen die sich nur nicht löschen dies konntakte. wenn ich sie in der liste entferne und auf ok klicke und dann das fenster wieder neu öffne sind die wieder da.
 
Anzeige
Oben