Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows 8.1 PC startet nicht mehr

techlivedavid

treuer Stammgast
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinen PC, ich wollte meinen PC eben neu starten aber jetzt startet er nicht mehr es erscheint folgende Fehler Meldung: (siehe Bild Anhang) fehler.jpg

Danke im Voraus für eure Hilfe! :)
 
Anzeige
Hallo, starte den PC mit der Boot-DVD und kontrolliere mal deine Treiber auf Aktualität oder poste uns einen Screenshot vom Gerätemanager, und einen Ausdruck von Speccy
 
Würde ich gerne machen aber leider komme ich gar nicht mehr in meinen PC rein die Fehlermeldung erscheint nämlich schon beim hochfahren!
 
Hast Du dein Bios so eingestellt dass er von CD-Rom Laufwerk starten kann ? dann kommst auch in die erweiterten Systemreparaturen
 
Ja habe ich so eingestellt. Über welche Taste komme ich denn in die erweiterten Systemreparaturen? Oder muss ich dazu die Windows CD einlegen?
 
Nochmals vielen Dank für die Hilfe! Das mit dem reparieren hat leider nicht funktioniert aber ich habe jetzt Windows neu installiert und jetzt läuft mein PC wieder ganz normal. :)
 
Anzeige
Oben