Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Sicherheit Windows 8.1 wird nicht ordnungsgemäß heruntergefahren!

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Johnny99

kennt sich schon aus
Hallo,

ich habe seit vorgestern ein Problem. Oben genannte Fehlermeldung erscheint. Ich habe nichts verändert, schalte den Laptop normal aus. Was könnte die Ursache sein? Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
D. Körner
 
Anzeige

rusticarlo

gehört zum Inventar
danke für die tolle Antwort, da wär ich im Leben nicht drauf gekommen

wo ist denn jetzt denn der Lerneffekt für die Community? weil er stellt hier keinen Screenshot rein und keiner weiß was aus der Zuverlässigkeitsanzeige hilfreich war, das kann ja alles mögliche sein oder eben auch nicht

dann kann man diesen Lösungsquatsch auch gleich ganz abschalten
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Was wäre wohl die Ursache für eine Lösung?

"Der Fehler ist nicht mehr aufgetreten"

und/oder hat sich von selbst erledigt, oder tritt irgendwann wieder auf und hinterlässt auch deutlichere Spuren im Verlauf oder der Ereignisanzeige, oder beim Arbeiten mit dem System
Aber Dir muss ich das wohl nicht erklären dass es sporadische Fehler gibt wie
weitere Ursachen Stromausfall, Wackelkontakt, Hardwarefehler, aber das Beantworten hier im Forum behält sich der TE vor. Und meldet sich gegebenenfalls wieder
 

rusticarlo

gehört zum Inventar
natürlich mußt du mir das nicht erklären, aber Jonny99 ist laut Profil seit 6 Jahren hier im Forum, da könnte man wissen, dass eine erklärende Antwort hier allen nützt, oder sehe ich das falsch?
 

Johnny99

kennt sich schon aus
Hallo zusammen, ich muss mich erst einmal entschuldigen, dass ich erst jetzt antworte! Danke für Eure Beiträge, aber es ist wirklich so, dieser Fehler ist nicht mehr aufgetreten! Deshalb auch die Markierung "gelöst". Ich bin zwar seit 6 Jahren im Forum, habe aber sehr lange keine Beiträge gepostet.

Viele Grüße
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben