Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8 auf ein USB-Stick installieren
- Ersteller olaski
- Erstellt am
-
- Schlagworte
- instalation usb windows 8
Anzeige
Marco1976
Bin (fast) immer da
Gehen tut's, nimm aber lieber n 32GB-Stick.
Wie das geht, schau hier Windows To Go: Windows 8 auf dem USB-Stick installieren - CHIP Online , beachte die Fotostrecke, ist relativ einfach zu machen (hab das Gleiche mit ner USB-Platte gemacht und funzt super
)
Wie das geht, schau hier Windows To Go: Windows 8 auf dem USB-Stick installieren - CHIP Online , beachte die Fotostrecke, ist relativ einfach zu machen (hab das Gleiche mit ner USB-Platte gemacht und funzt super
Willkommen auf Dr.Windows olaski
Du musst auf jeden Fall einen 16 GB Stick benutzen, wir selber haben glaube ich noch
keine Anleitung dazu, aber wenn du mal ihr rein schaust, könnte dir das weiter helfen.
Windows 8 auf dem USB-Stick installieren | com! - Das Computer-Magazin
Du musst auf jeden Fall einen 16 GB Stick benutzen, wir selber haben glaube ich noch
keine Anleitung dazu, aber wenn du mal ihr rein schaust, könnte dir das weiter helfen.
Windows 8 auf dem USB-Stick installieren | com! - Das Computer-Magazin
habe da eine frage zu das bild iher Fotostrecke | com! - Das Computer-Magazin muss ich das nach den ich windows 8 drauf instalieren habe machen oder vorher
McC.
gehört zum Inventar
wer's unbedingt machen will , und alle Nachteile in kauf nehmen will (schlechte Performance bei USB2 z.B. und sehr wenig Speicherplatz und Abstürze),hier ist noch eine ganz einfach zu verstehende , gut bebilderte Anleitung.....
Windows 8 Tipps und Tricks - Windows 8 vom USB-Stick booten
Windows 8 Tipps und Tricks - Windows 8 vom USB-Stick booten
habe da noch eine kleine frage wie viele PCs kann man mit den Update regestieren
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
Marco1976
Bin (fast) immer da
Auch nur einer. Pro Key kannst Du nur einen Rechner registrieren. Außer Du nimmst Dir die Enterprise-Version (muss von MS freigegeben werden, glaube ich), hab ich und auch die anderen Foris, denke ich mal, noch nie gemacht; da kommst Du allerdings nur als Großfirma ran und kostenmäßig sprengt das natürlich völlig den Rahmen; für nen Heimanwender nicht zu finanzieren.
NiFu
Windows 8 Benutzer
Nein, ein 8 Gb USB-Stick reicht bei Windows 8 Pro 32 Bit auch. Belegt ca. 5,5 GB.Du musst auf jeden Fall einen 16 GB Stick benutzen
Ich habe eine ganze Reihe von USB-Sticks getestet und die Erfahrung gemacht:wer's unbedingt machen will , und alle Nachteile in kauf nehmen will (schlechte Performance bei USB2 z.B. und sehr wenig Speicherplatz und Abstürze)
- Es gibt gute USB 2.0 Sticks auf denen läuft Windows 8 gut - etwa so schnell wie von einer SATA-Festplatte.
- Und es gibt schlechte USB 3.0 Sticks auf denen läuft Windows 8 schnarchlangsam.
Oder man lädt sich eine "Windows 8 Release Preview" runter und nimmt diese Version als Basis für ein Upgrade - siehe hier:Voraussetzung ist aber ein XP-, Vista-, oder Win7-Key, der damit eingetauscht werden muss
Microsoft schrieb:* Das Angebot gilt vom 26. Oktober 2012 bis zum 31. Januar 2013 und ist auf fünf Upgradelizenzen pro Kunde beschränkt. Zur Installation von Windows 8 Pro müssen Kunden Windows XP SP3, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 Consumer Preview oder Windows 8 Release Preview ausführen.
W
WolfgangB
Gast
@NiFu
Um die Nutzung zusätzlicher Treiber zu vermeiden, empfehle ich die speziellen Workspace-Sticks von Kingston (32, 64, 128 GB), die sich wie eine externe Festplatte verhalten und für Windows To Go vorgesehen sind.
Bootable | Kingston Technology
sangiovese
Um die Nutzung zusätzlicher Treiber zu vermeiden, empfehle ich die speziellen Workspace-Sticks von Kingston (32, 64, 128 GB), die sich wie eine externe Festplatte verhalten und für Windows To Go vorgesehen sind.
Bootable | Kingston Technology
sangiovese
diogenes
Kohlkopp
DTWS in eSATA-/USB-Sticks mit Hersteller: Kingston, Kapazität ab 32GB, Schnittstelle: USB 3.0 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Alternativen:
RC8 in eSATA-/USB-Sticks mit Hersteller: Super Talent, Kapazität ab 32GB, Schnittstelle: USB 3.0 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Solid State Drives (SSD) mit Schnittstelle: USB 3.0 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
http://geizhals.at/de/?cat=hdssd&so...sieren+&asuch=&v=e&plz=&dist=&xf=2646_USB+3.0
wobei die Transcend in Tests sehr gelobt wurde
Transcend SSD 18C3 64GB, 1.8", USB 3.0 (TS64GSSD18C3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Transcend SSD 18C3 128GB, 1.8", USB 3.0 (TS128GSSD18C3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Test Transcend StoreJet SSD 128 GB 18C3 USB 3.0 - Notebookcheck.com Tests
Alternativen:
RC8 in eSATA-/USB-Sticks mit Hersteller: Super Talent, Kapazität ab 32GB, Schnittstelle: USB 3.0 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Solid State Drives (SSD) mit Schnittstelle: USB 3.0 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
http://geizhals.at/de/?cat=hdssd&so...sieren+&asuch=&v=e&plz=&dist=&xf=2646_USB+3.0
wobei die Transcend in Tests sehr gelobt wurde
Transcend SSD 18C3 64GB, 1.8", USB 3.0 (TS64GSSD18C3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Transcend SSD 18C3 128GB, 1.8", USB 3.0 (TS128GSSD18C3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Test Transcend StoreJet SSD 128 GB 18C3 USB 3.0 - Notebookcheck.com Tests
NiFu
Windows 8 Benutzer
Die "Vermeidung zusätzlicher Treiber" hat aber seinen Preis:Um die Nutzung zusätzlicher Treiber zu vermeiden, empfehle ich die speziellen Workspace-Sticks von Kingston (32, 64, 128 GB)
- Einen 32 GB USB 2.0 Stick gibt's schon für 15 EUR.
- Dein empfohlener Kingston-Stick mit 32 GB kostet günstigsten Falls 75 EUR.
OK, SSD ist natürlich besser und schneller. Trotzdem liegt auch da der Preis beim 4 fachen. Zudem ist eine externe SSD natürlich nicht so "handlich" wie ein USB-Stick.dann doch gleich ne 64gb SSD an USB-Adapter
Anzeige