Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Windows 8 erkennt keine USB Sticks mehr

deng3

kennt sich schon aus
Hallo, ich habe auf meinem Toshiba Qosmio x770 Notebook von Windows Home Premium 64bit auf Windows8 Professional upgegraded. Windows8 erkennt seitdem keine USB-Geräte- oder USB Sticks mehr. Im Gerätemager werden sämtliche USB Controller mit Fehlerausrufezeichen angezeigt (2mal Intel (R) 6 und einmal USBxHCI). Als Fehlererläuterung wird jeweils auf eine fehlende digitale Signatur hingewiesen. Außerdem wird ein unbekanntes Gerät mit Fehler angezeigt. Die für von Toshiba für Windows 7 64bit angebotene USB Treibersoftware hilft nicht. Weiß jemand einen Windows8 64bit kompatiblen USB Treiber? Leider funktioniert hier der Zeilenumbruch auch nicht. Dank im Voraus ! Deng3
 
Anzeige
Hast Du mal versucht, im Geräte Manager auf Eigenschaften/Treiber aktualisieren zu klicken?
Wenn vorhanden sollte da etwas gefunden werden!
Du kannst auch versuchen die USB Anschlüsse zu entfernen, dann ein USB Gerät anschliessen.
 
Anzeige
Oben