Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Defender Offline bricht Suche ohne Ergebnis ab

Uwi58

gehört zum Inventar
Hallo, Danke an Henry Earth mit der Vorstellung vom Windows Defender Offline , der bei mir im System eingebaut, nicht richtig funktioniert. Start, Signatur Update funktioniert. Nur der Defender scannt (Schnellscann) nicht zu Ende und bricht ohne eine Meldung/Ergebnis ab. Kann euch beruhigen, auch G Data Bootsmedium funktioniert nicht. Dafür aber das vom AVIRA (2013), und das reicht mir vollkommen aus.

Also nur ein Hinweis und eventueller Tipp, für Leute mit den gleichen Problem.

Gruß Uwi58
 
Anzeige

Wollfgang

gehört zum Inventar
Was mich wundert, dass du den Defender überhaupt anstoßen konntest, Uwi.
Normalerweise deaktiviert der sich von selbst, wenn ein anderer
Virenscanner installiert wird. Also bitte, immer nur einen benutzen.
Übrigens reicht der Defender vollkommen.
 

Uwi58

gehört zum Inventar
Hallo, aus dem System heraus scannt der Defender auch mit Fremd AV, ich meine, den Defender per Bootscann starten, hier läuft der Scanner nicht durch. Zumindest 2x schon getestet.
defenderoffline.JPG
Das Foto zeigt den Defender im lokalen Konto, deshalb angegraut.
 
Anzeige
Oben