Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows erfordert einen digital signierten Treiber

Norman

Herzlich willkommen
Guten Tag

Ich hab gestern bei meinem Computer ein neues Mainboard (MSI B85-G43) und einen Intel Core i5 4690K verbaut.
Nachdem ich Windows 7 Ultimate 64 Bite neu installiert habe und die Logitech Gaming Software installieren wollte kam folgende Fehlermeldung. Desweiteren Muss ich von Teamspeak 3 die 32 Bit Version nutzen, da sich die 64 Bit Version nicht öffnen lässt. Ich habe soweit alle Nötigen Treiber des mainboards under der Grafigkarte installiert.

Falls jemand für dieses Problem eine Antwort weiß, währe es nett wenn er diese mit mir teilen würde.

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • Nicht Signierte treiber.png
    Nicht Signierte treiber.png
    332,6 KB · Aufrufe: 495
Anzeige
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Anweisung auf der Seite befolgt. Nach der Installation kam keine Fehlermeldung, doch leider lässt sich das Programm nicht öffnen.
 
Anzeige
Oben