Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows Explorer funktioniert nicht mehr

Sieben

bekommt Übersicht
Hallöchen,

Seid dem 30 Juli habe ich folgendes Problem: Wenn ich gelegtnlich bei meinem Onlinespiel auf den Desktop gehe um mir diverse sachen anzusehen oder durchzulesen wird mir der fehler Windows-explorer funktioniert nicht mehr angezeigt..Seid dem entfernen des Registry Boosters nur noch selten trotzdem stört es mich,ich habe den Computer auf jegliche Art von Viren untersucht...ohne erfolg auserdem habe ich sfc /scannow eingegeben...erfolglos.:cry:

In meiner ereignisanzeige steht etwas von einem fehlerhaften Modul wisst ihr was ich da tuhen kann? Es ist eine dll. oder so!

Greetz Sieben
 
Anzeige
Ich schätze mal, dein Registry-Booster hat da nachhaltig was durcheinander gebracht. Erfahrungsgemäß lassen sich solche Fehler ohne Neuinstallation nie mehr ganz ausbügeln.

Und mal wieder ein Fall von Problemen durch Tuning-Tools...(sorry, das mußte jetzt sein).
 
Die Systemwiederherstellung habe ich noch nicht gemacht nein,ich glaube auch das Registrybooster eine Datei beschädigt hat...
Der Fehler tritt sonst nie auf,auser ich gehe auf den Desktop bei diesem einen Spiel.
Zu der Systemwiederherstellung bin ich mir nicht so ganz sicher ich habe oft gelesen das dort etwas schief gehen kann und das das System dadurch instabil werden könnte!

Gibt es tatsächlich keine andere möglichkeit?:(

Danke schonmal für die Antworten.

Im fehler bericht steht fehlerhaftes Modul LnkProtect.dll_unloaded
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd´s erst mal mit der Systemwiederherstellung versuchen auf ein Datum bevor du den Registry Booster benutzt hast. Natürlich gehen dabei alle Änderungen verloren, die du in der Zwischenzeit gemacht hast.


Klappt das nicht, kannst du immer noch neu installieren.

....oder du lebst mit dem Fehler.

Hast du die Tipps von der.uwe schon probiert?
 
Das war mir größtenteils schon bekannt,hat aber auch nicht funktioniert,allerdings habe ich eine seite gefunden bei der ich diese protect.dll neu laden könnte bzw sie austauschen könnte da meine bisherige ja wohl fehlerhaft ist Hier der Link zu der seite: protect.dll free download - DLL-files.com

Systemwiederherstellung wäre zwar eine alternative aber ich würde dies sehr ungern in angriff nehmen..

Wnn alle stricke reisen bleibt mir ja nichts anderes übrig :)

Okay bei der LnkProtect.dll handelt es sich wohl um eine dll die von Hitman erstellt wurde um meinen Windows32 ordner zu schützen,zumindest sieht es ganz danach aus,kennt sich jemand damit aus?Kann ich diese dll problemlos löschen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wäre vorsichtig, dll-Daeien von einer Webseite zu laden.

Was hast du gegen die Systemwiederherstellung? Unter Vista funktioniert die recht gut (meistens.....:rolleyes:)
 
Genau das ist es ja...(meistens) :D

Naja hoffe darauf das mir jemand sagen kann ob er diese dll auch ohne Hitmanpro 3.5 besitzt,denn dann kommt sie in den müll,da sie der auslöser der fehler ist,so wies aussieht.

Fehlerhafte Anwendung Explorer.EXE, Version 6.0.6002.18005, Zeitstempel 0x49e02a1e, fehlerhaftes Modul LnkProtect.dll_unloaded, Version 0.0.0.0, Zeitstempel 0x4c529c73, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x000007fef1a514b8, Prozess-ID 0x7d0, Anwendungsstartzeit 01cb323c418863a0.
 
Programm deinstallieren und ggf. neu installieren oder es befinden sich nach der Deinstallation noch Reste auf der Festplatte.

Mal mit CC Cleaner bereinigen....
 
Anzeige
Oben