Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Windows Insider Preview 14385, Installation, Features, Gedankenaustausch

gial

R.I.P.
Wie hier: http://www.drwindows.de/windows-10-mobile/113794-windows-10-mobile-10-0-14385-0-a.html#post1201821 schon erwähnt, läuft bei mir die 14385 für Desktops schon auf 3 Geräten. Ging los, als ich die Geräte grade aus machen und zu Bett gehen wollte. :ROFLMAO:

Die ISOs aus den ESDs sind schon erstellt und befinden sich in der Uploadphase.
Werde die Links bekannt geben, sobald die Uploads fertig sind. :)

Build 14385.jpg
 
Anzeige
In gewohnt schneller Installation (45Min.)konnte ich das Build 14385 auf mein Notebook bannen;allerdings wieder ohne Wasserzeichen!
Es schleichen sich halt immer wieder kleine Fehler ein.Gruß Rolly51
 
"Arbeit" am hillije Sunndaach :eek:
Danke @ Gial :p
Gehe es mal mit Gemach an, neben Wäsche machen, Küchendienst...und überhaupt...3+1 dann zwischendurch.
Dazu noch ein Thinkpad Edge 13, welches ich gestern kaputt erworben habe, wieder fit, gereinigt und mit SSD aufgerüstet ist, von 7 auf 10 bringen...dem Kandiadaten traue ich da nicht so ganz ( AMD Neo L325 + Radeon HD 3200, Leerlauf 80° )...zumindest soll noch die 10 Aktivierung irgendwie drauf.
 
So nun auch auf der Höhe der Zeit , up to date wie man auch sagt ,
Danke @gial für die Infos ,(y)

Alles top gelaufen und auch schon bereinigt :)
 
So, Büttche bunt läuft, einer + Telefon durch. Das kleine gleich auch fertig, das alte wenn ich lustig bin :D

So, ich sprach ja oben kurz das TP Edge an. Das auch nicht ohne Grund. Habe über Systemupdate auf 10 aktualisiert, mache das wenn immer so um mir die Treibergeschichte anzuschauen, wenns passt dann clean komplett neu. Temperatur im Leerlauf jetzt bei 90-95°, alles wurde gereinigt und auch die Wärmeleitpaste erneuert. Ergo, gefällt mir so nicht. Versuche es nochmal mit einer Cleaninstallation. Jetzt zur eigentlichen Frage, wenn mir die Clean 1511 auch nicht gefällt, kann ich mir dann einfach eine aktuelle Insider.iso runterladen und diese installieren ohne mit einem MS Konto verknüpft zu sein ? Die Insiderbuild war / ist für mein olles Acer 8730G wie eine Frischzellenkur, rennt wie Schmidts Katze.
 
Möchte Win 10 in Hyper-V als Preview installieren. Was muss ich da alles beachten ?
Kann ich dazu mein Microsoft Konto nutzen ?
 
Iallerdings wieder ohne Wasserzeichen!
Hat Dona Sarkar doch schon bei der 14383 angekündigt: insiderhub://announcements/a4165cf3-3e05-4b2e-ac5d-633350100116?Source=ShareLink
For example, the desktop watermark is now gone. This is because we’re beginning to check in final code in preparation for releasing the Windows 10 Anniversary Update to customers on August 2nd. But we’re not finished yet and will have more builds to release to Windows Insiders between now and then.
 
kann ich mir dann einfach eine aktuelle Insider.iso runterladen und diese installieren ohne mit einem MS Konto verknüpft zu sein ?
Die Installation funktioniert, aber die Aktivierung nicht.
Lösungsmöglichkeit:
Lege 2 Konten an, ein lokales ohne Admin-Rechte als Arbeitskonto und dein MS/Insider-Konto mit Admin-Rechten, in dem du zwar nicht arbeitest sondern nur bei UAC-Abfragen dessen Kennwort oder PIN eingibst. Den Speicherplatz für das MS/Insider-Konto kannst du bei Bedarf minimieren indem du alles, was du nicht brauchst, in der Synchronisierung abwählst. ;)
 
Ich möchte das Teil halt, sofern es 100 % rennt günstig verhökern.

Hmmm, driess jet dropp, läufts halt über den Account...wenns dann wirklich rennt wie es soll, bzw. wie ich das möchte installiere ich halt Mitte August die reguläre 1607...
Und überhaupt, wie kann man in einem Thinkpad nur sei eine Driss Hardware einbauen :rolleyes:
 
Hallo Waschmaschine
Wenn auf dem Teil Windows 10 (auch Insider-Version) installiert und aktiviert war, kannst du die normale Build clean neu installieren mit einem lokalen Konto.
Das müsste dann wieder aktiviert sein und kann verkauft werden, weil der im Gerät gepeicherte Key erkannt wird.
 
Das ist mir klar, einmal drauf und man kanns immer wieder installieren.
Ist ja auch schon aktiviert. Wollte halt bloß wissen, wie sich das mit Insider.iso ohne MS Account verhält.
Naja, klatsche jetzt erstmal die 1511 clean drauf, ohne dem ganzen Lenovo Jedööns. Treibermäßig schauts alles sauber aus, warum mir Win 10 den Kopfhöreranschluss als Standrd wählte bleibt mir verborgen...

Und allgemein ist es ja auch gut für andere zu wissen, ob sich das Verhalten ihrer alten Gurken beim Annivisery merklich verbessert :)
 
Anzeige
Oben