Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows konnte nicht geladen werden....

Stef2021

Herzlich willkommen
Hallo, liebe Foristen,
Ich bin absolute Laiin, das vorweg. Folgendes Problem: mein Laptop Lenovo ideapad hat, während es im Standby war, möglicherweise versucht, ein Update zu installieren. Der Bildschirm bleibt nun schwarz, gelegentlich kommt nach dem Lenovo Startbild ein „bitte warten“, dann folgt ein blauer Bildschirm mit der Aussage, dass Windows nicht korrekt geladen werden konnte. Es gibt verschiedene Reparaturoptionen, für die ich aber das Outlook Passwort benötige. Dies hatte ich blöderweise vergessen, habe es dann auf der Microsoft Seite geändert - das geänderte Passwort wird aber auf der ‚blauen Seite‘ als nicht korrekt benannt. Hat bitte irgendjemand eine Idee? Ich danke herzlich im Voraus 🙏
 
Anzeige
Willkommen im Forum!
Du brauchst auf jeden Fall das alte Passwort. Die Änderung bei Microsoft kommt ja erst im PC an, wenn das System starten konnte und eine Internetverbindung besteht.
 
Danke Dir, ich habe es befürchtet....da ich ziemlich direkt nach dem Einrichten einen privaten Supergau hatte, kann ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern...😭. Und falls die Zahl der Versuche begrenz ist, habe ich eh keine Chance mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Du brauchst nicht das Outlook-Passwort sondern das Passwort für das Microsoft-Konto, das Du für die Anmeldung am PC benutzt hast - die können unterschiedlich sein.
 
Anzeige
Oben